Forum Discussion

Schimenes's avatar
5 years ago

taktikv

Wie oft muss man hier noch das Thema "Taktikvorlagen bei Anstoß nicht verfügbar" anreißen bis man von EA eine Antwort erhält?

Es kann doch nicht sein, dass man Zeit investiert um diese Vorlagen zu erstellen und dann sind sie nicht verfügbar oder - wie in Online-Freundschaftsspielen - nur bedingt vorhanden!

3 Replies

• EA_rephii's avatar
    EA_rephii
    Icon for EA SPORTS FC™ Team rankEA SPORTS FC™ Team
    5 years ago

Hey @Schimenes,

hättest du hier einen Screenshot, welcher die Fehlermeldung komplett zeigt? Der würde mir helfen hier evtl. direkt mit den Kollegen ein mögliches Problem festzustellen.

-rephii

• Hallo @EA_rephii,

da es keine Fehlermeldung im herkömmlichen Sinn gibt kann ich keinen Screenshot übermitteln.

Ich versuche daher das Problem so verständlich wie möglich zu erklären: Wir spielen schon seit Jahren FIFA, online und offline. Bis FIFA 18 oder FIFA 19 konnte man bei der Mannschaftsauswahl (Spielvariante Anstoß) mit dem rechten Stick zwischen den gespeicherten Taktikvorlagen switchen und die gewünschte auswählen.

Seit FIFA 20 geht das nicht mehr, vorhandene Taktikvorlagen werden nur bei Freundschaftsspielen über das Internet angezeigt. Inzwischen habe ich die Standardtaktik meiner Mannschaft angepasst und gespeichert, doch auch diese wird nur angezeigt wenn ich mich NICHT bei den EA-Servern anmelde, ansonsten kommt immer eine 4-4-2 Aufstellung die nirgends zugewiesen oder gespeichert ist.

Ich hoffe, dass ich die Problematik transparent darstellen konnte und freue mich auf Feedback.

Grüße

Schimenes

• EA_rephii's avatar
    EA_rephii
    Icon for EA SPORTS FC™ Team rankEA SPORTS FC™ Team
    5 years ago

Hey  @Schimenes,

ich schaue mir das nachher gerne mal an und rede dann entsprechend mit den Kollegen darüber. Ich melde mich, sollte ich Rückfragen haben, oder Updates zu dem Thema erhalten.

-rephii

About EA app Allgemeine Diskussionen

Fragen zur EA app? Hier kannst du dich austauschen!1,201 PostsLatest Activity: 8 days ago