Verfallene Zugangsdaten
Hallo,
ich wollte mich gestern Abend an meiner Xbox beim Spiel apex anmelden, da habe ich aber die Nachricht bekommen “Es ist schon eine Weile her, dass du das letze mal hier warst, und deine Zugangsdaten sind inzwischen verfallen. Die gute Nachricht du kannst dein Passwort ganz einfach zurücksetzen. Wir haben eine email zum zurücksetzen deines Passwort an deine email geschickt”. Ich habe den Tag davor erst apex gespielt was mich verwundert hatte.
Als ich dann in meine emails guckte fande ich keine email weswegen ich mich versuchte über die Internet Seite von ea anzumelden um noch mal eine Passwort Änderung anzufordern, aber ich bekam leider schon wieder keine email. Natürlich habe Ich dann überprüft ob dies nicht einfach an meinem email Konto liegt doch andere emails kamen problemlos an.
Dann habe ich versucht mich mit meinem gekoppelten Xbox Konto anzumelden, doch vergeblich ich bekam wieder eine Nachricht das mir eine email gesendet wurde und ich mein Passwort zurücksetzen soll das ist jetzt schon ca 5 Stunden her und ich habe nicht eine einzige email von ea erhalten. Leider weiß ich nicht mehr weiter, mir ist dies nur sehr wichtig da ich auch bei Origin angemeldet bin und viel Geld für Sims erweiterungspacks ausgeben habe.
Ich freue mich über jede Antwort und bedanke mich schon einmal im Voraus.
Hallo @prizRakadI,
wir haben hier im Forum leider keine Einsicht auf EA Konten, daher würde ich dir stattdessen mal empfehlen unsere Kollegen im Support zu kontaktieren, welche sich das Ganze noch genauer anschauen können.
Den EA Support erreichst du direkt hier: https://help.ea.com/de/contact-us/Wenn die E-Mail Adresse auch auf eine komplett andere fremde geändert wurde, wäre es wichtig so bald wie möglich Kontakt aufzunehmen, damit das Konto wieder abgesichert werden kann.
-Vendcera