Forum Discussion

egech01's avatar
2 years ago

Was für eine Drecks Applikation !!!!!

das ist der größte Scheißdreck mit dem ich Software-technisch jemals was tun hatte. Und ich hab die Schnauze gestrichen voll. Seit dem Zeitpunkt der Zwangsumstellung von Origin auf diese Drecks-EA App gibt es nur Probleme ... und das seit vielen MONATEN !!!

Was bilden sich diese * ein. Wir allen bezahlen ordentlich Geld dafür dass Spiele dann Monatelang nicht zu starten sind. Jetzt dachte ich letzte Woche, nach dem x-ten Update der Drecks-EA App, das ich meinen Augen nicht trauen darf als das F1 22 wirklich gestartet ist. 

Und diese Woche ist schon wieder nix.

Verblödete Fehlermeldungen wie "Das hat jetzt länger gedauert als erwartet... wir versuchen den Fehler zu beheben" helfen da nicht ein Stück. Zumal nur die EA App ein Problem hat, keine der anderen Plattformen !!

Schrottet einfach dieses Software Teil und überlasst die Spieleplattform denen die was davon verstehen ... z.B. Steam

8 Replies

• Ich habe auch nur noch Probleme mit der EA App. Vor allem das Schlimmste ist einfach, dass die Origin-App einwandfrei funktionierte und man nun durch den Umzug GEZWUNGEN ist diese bescheuerte EA App zu nutzen, die leider überhaupt nicht so gut funktioniert. Einfach schwach...

• Finde ich auch.... Ich vermisse die Origin app... 

was mir auch richtig auf die Nerven geht ist das du in der EA App keine Geschenk Option mehr hast... also kannst du nicht mal Freunden mehr etwas schenken von deren Wunschliste ☹️

• Bin ich bei dir.
    Den gleichen Schrott hab ich auch bei Sims 4. Nur Fehlermeldung.

Plötzlich geht es und dann von einem Tag auf den nächsten nicht.

Und EA setzt da mal einen fetten Haufen drauf, auf die Beschwerden. Wozu das Problem beheben?! Aber Kohle soll man zahlen.

• Kann ich so nur unterschreiben. Origin sah zwar von der Auflösung her übel aus, aber lief wesentlich runder als dieser EA APP Müll und da fand ich mich auch besser zurecht!

Und dann noch das 3-fach aufgezwungene "Freund:innen" am rechten Rand in der nicht ausblendbaren Freundesleiste. Zum KOTZEN!

• Für mich ist EA einj für alle Mal gestorben! Nach dem Zwangsupdate heute hab ichs ENDGÜLTIG deinstalliert, wenn überhaupt kommt allerhöchstens Origin nochmal drauf....

Warum ist im Hintergrund immernoch was von dem Rotz aktiv, wenn ich die App ausschalte? Warum kann ich meine Startseite nicht auf die "Bibliothek" stellen und warum kann ich meine Spiele nicht so einstellen, wie ich es gerne hätte (also ausblenden/Favoriten etc)? Dieser Rotz ist seit Monaten angekündigt und die bringen es nicht auf die Reihe, die Origin-Funktionen sauber zu kopieren? Das war (warscheinlich) das letzte Mal, das ich EA benutzt hab....Goodbye und stirb in Frieden, liebe EA-App!

About EA app Allgemeine Diskussionen

Fragen zur EA app? Hier kannst du dich austauschen!1,118 PostsLatest Activity: 6 hours ago