Account wechseln ohne Zugriff auf altes Konto
Hallo, bin irgendwie am verzweifeln, da ich selbst mit Hilfe des Assistenten nicht weiter komme. Habe seit November fc26 & noch nicht einmal gespielt, da ich keinen Zugriff mehr auf mein Konto habe. Selbst fc25 konnte ich seit Anfang 25 nur noch die Karriere aber nicht mehr Ultimate spielen, da ich mich nicht mehr anmelden konnte. Aus irgendwelchen Gründen habe ich nämlich keinen Zugriff mehr auf mein Web.de Konto. Es wurde gehackt oder angeblich sogar gelöscht, & durch total dumme Umstände hatte ich keine Alternative angegeben, also keine Telefonnummer oder Ausweichmailadresse. Wenn ich nun irgendeine Auskunft haben oder Änderung vornehmen möchte, wird meine alte Adresse herangezogen, welche eben nicht mehr funktioniert, & ich komm nicht weiter. Mehrere Versuche dies über die Hotline zu klären landeten immer nur beim Assistenten, welcher mir am Ende nicht weiterhelfen konnte. Ich find es extrem bescheiden keinen persönlichen, menschlichen Kontakt, zu bekommen um gehört & verstanden zu werden.