Altes Konto wiederherstellen
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem. Ich bin langsam verzweifelt.
Ich habe seit Ewigkeiten das Spielen unterbrochen. Ich bin zuletzt bei Battlefield 3 stehen geblieben.
Jetzt möchte ich wieder weiter machen und wollte auf eine Menge Spiele, die ich in Form von originalen CD's inklusive Produktkeys alle hier liegen habe.
Diese kann ich jetzt alle wegschmeissen, weil ich keinen Zugriff mehr habe auf meinen Account.
Ich habe damals alles unter Origin registriert und wollte nun mein Passwort zurücksetzen lassen. Auf die eingetragene E-Mail Adresse habe ich keinen Zugang mehr.
Es ist eine Qual wieder Zugriff auf seinen eigenen Account zu erlangen wo Spiele im Wert von ein paar Hundert Euro liegen.
Jetzt habe ich einen neuen Account angelegt und versucht die Spiele hinzuzufügen und zu installieren. Pustekuchen......alle Keys sind natürlich schon verwendet.
Warum glaubt denn der Support niemandem, wenn man sogar bereit dafür ist eine Kopie des Personalausweises zu schicken. Meine Mail Adresse besteht immer aus meinem Namen.
Ich bin echt sauer, dass die ganzen Spiele plötzlich Müll sind und nicht mehr installiert bzw. spielbar sind, es sei denn ich kaufe sie neu. Man muss doch anhand der Produktkeys sehen, dass es meine sind und mit meinem alten Konto verbunden sind, was ich sogar benennen kann. Ich kann doch das Konto benennen und auch die dazugehörige E-Mail Adresse. Ich habe nur keinen Zugriff mehr drauf.
Bitte EA Support, ich weiss ihr schützt unsere Konten, aber wenn man selbst nicht mal mehr ran kommt, dann ist das Abzockerei.
Bitte findet eine Lösung dafür.
Bitte setzt euch mit mir in Verbindung. Meine aktuelle E-Mail habt ihr ja jetzt.
Vielen Dank