App hat nach dem Herunterladen nicht alle Funktionen...
Ich habe heute vergeblich 5 Mal die EA-App auf meinem Macbook heruntergeladen und jedes Mal hat es mir nicht alle Funktionen/Kategorien heruntergeladen. Ich kann wie man anhand meiner beiden Screenshots sieht, nur auf meine Startseite und meine Bibliothek. Ausserdem ist mir aufgefallen, dass auf meiner Startseite nur Sims4 Bundles zu herunterladen sind, obwohl ich noch nie Sims4 heruntergeladen habe (also sehr random). Hat jemand auch schon dieses Problem erlebt? Wenn ja, gibt es da eine Lösung? An meinem Speicher kann es fast nicht liegen, wie auch nicht an dem Datei-Format, da ich die App über den Button "Mac OS" heruntergeladen habe und momentan das neuste Betriebssystem besitze... Vielen Dank!
Hallo @hz2ze68f9azi,
das klingt natürlich in der Tat etwas seltsam. Nach was für Funktionen suchst du denn genau?
Übrigens, mit dem Umstieg von Origin auf die EA app für Mac, sind trotzdem nur dieselben Mac Spiele unterstützt, was hauptsächlich die Sims 4 ist.
Du findest hier noch eine Liste der verfügbaren Mac Spiele:
https://www.ea.com/games/library/mac-download
Selle ansonsten am besten auch sicher, dass du dich in das richtige EA Konto eingeloggt hast.
-Vendcera
P.S. Ich habe deinen Beitrag hier mal in den EA app Bereich verschoben.