Forum Discussion

judith797's avatar
judith797
Seasoned Newcomer
29 days ago
Solved

App lädt spiel nicht

Hallo , seit 2 Wochen kann ich die Sims 4 nicht starten, EA App meldet : aufgrund eines Fehlers unsererseits ist der Start fehlgeschlagen , ich soll es später nochmals versuchen. Schon etliche Fehlermeldungen geschickt , keine Antwort. Was kann ich sonst noch tun?

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    22 days ago

Okay, AlicwFuchs​, der Fehlercode deutet auf fehlerhafte Mods bzw. CC hin. 

Falls es mit dem Mods-Ordner entfernen nicht geklappt hat, dann erstelle mal einen neuen Benutzerordner:

• Schließe Die Sims 4.
    • Gehe auf deinem PC zu Dokumente > Electronic Arts und benenne den Sims 4 Ordner darin auf "Die Sims 4 Alt" um.
    • Dann starte das Spiel neu und beginne einen neuen Spielstand. Das generiert einen neuen "Die Sims 4" Ordner.
    • Teste, ob der Fehler im neuen Spielstand vorkommt.
      • Falls ja, dann lösche den neu generierten Ordner und benenne den ersten Ordner wieder auf "Die Sims 4" um.
      • Falls der Fehler weg ist, dann verschiebe deine Saves aus dem alten Ordner in den neuen. 

11 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    17 days ago

Das liegt dann, wie gesagt, an den Mods, AlicwFuchs​. Du müsstest die neuen Versionen der Mods einfügen, damit es klappt, oder die Script Mods ganz raus lassen. 

Featured Places

Node avatar for EA app Technische Fragen & Bugs

EA app Technische Fragen & Bugs

Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.Latest Activity: 12 hours ago
1,333 Posts