Forum Discussion
Kann ich das Spiel irgendwie ohne die Partner App ausführen?
Also nur über die EA Anwendung ohne Epic oder Steam? Ich denke da liegt das Problem...
habe selbe problem .gibt es eine lösung .habe alles probiert
- EA_Vendcera3 years ago
Community Manager
Hallo zusammen,
ich wollte hier noch berichten, dass diese Probleme, Spiele über die EA app zu starten, aktuell auch noch genauer von unserem EA app Team untersucht werden.
So weit scheint es jedoch auch schon einigen Spielern weitergeholfen zu haben, sowohl die EA app, als auch das jeweilige Spiel mit Administratorrechten zu starten.
Ein weiterer Tipp ist "-win" in den Spiel Startoptionen hinzufügen.
Ich melde mich ansonsten nochmal erneut, sobald ich mehr Informationen habe.
-Vendcera - 3 years ago@EA_Vendcera ich lasse den Beitrag mal offen, denn auch bei mir geht das Spiel Battlefront 2 nicht , hatte ich am WE neu gekauft , EA demnach auch neu installiert und seit beginn bekomme ich diese meldung. Das Spiel habe ich nun auch schon 2x gedownloadet und neu instaliert. Läuft beides als Admin, -win ist in den Startoptionen drin . alles ohne Erfolg.
echt ärgerlich ,man kauft was und es geht nix - 3 years ago
" Dein Spiel konnte nicht gestartet werden. Aufgrund eines Fehlers unsererseits ist der Start fehlgeschlagen. Bitte versuchen Sie es später noch einmal "
Bekomme diese Fehlermeldung seit 8 Tagen, wenn ich Fifa 23 starten will. Vorher lief alles ohne Probleme (seit release).
Was ich bis jetzt gemacht habe:
1. Andere spiele ausprobiert ( Apex, Sims 4) starten ohne Probleme.
2. Clean Install. (Win 11 neu installiert , mit den neusten Treibern )
3. danach keine weiteren Programme außer EA app und Fifa 23 installiert.
4. Secure Boot ist seit release aktiviert.
5. 5 mal live chat und 7 mal EA per mail kontaktiert. Man bekommt aber immer diese copy paste antworten.
6. Ein anderes PC System mit win 10 geholt ( vom Freund ausgeliehen ) ea app und fifa 23 installiert, wieder die gleiche Fehlermeldung.
7. ACHTUNG !!! genau lesen !!!
Als letztens habe ich folgendes versucht: Und zwar habe ich mit einem anderen Account, wo Fifa 23 installiert ist eingeloggt und das Spiel gestartet. Es kam keine Fehlermeldung. Danach erneut mit meinem Account eingeloggt und es kam wieder der gleiche Fehler.
Der Fehler liegt definitiv bei den EA Servern, das sagt ja auch die Fehlermeldung. Ich Zitiere: " Ein Fehler unserseits " versuche es später noch einmal".
Ich will nicht unverschämt klingen, aber das ist unterste Schublade.
Da seitens EA keine Lösung bereitgestellt wird, werde ich mein Geld zurückfordern.
About EA app Technische Fragen & Bugs
Community Highlights
Recent Discussions
- 2 days ago
- 3 days ago
- 3 days ago