Forum Discussion

Dortmund74's avatar
Dortmund74
Seasoned Newcomer
1 month ago

Battlefield 6 multiplayer

Hi kann mir jemand helfen. Bei battlefield 6 multiplayer kommt jedes mal unbekannter Fehler. Funktioniert nichts. Spiel deinstalliert,und wieder installiert. Dann lief es. Dann aufgehört. Nach 2 Stunden wollte ich wieder spielen. Gleiche Problem wieder unbekannter Fehler. 8 mal schon so gelaufen. 

7 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    1 month ago

Dortmund74​,

hast du Don-Molex-De​  Vorschlag schon ausprobiert? Im generellen helfen bei dieser Fehlermeldung eine Neuinstallation des Spieles, das gezwungene Beenden über den Taskmanager oder das Trennen vom Internet bei vielen Spielern. Don-Molex-De​ hat da also eine sehr gründliche Methode, welche da helfen könnte.

• Don-Molex-De's avatar
    Don-Molex-De
    Seasoned Ace
    1 month ago

ich hab die Beste Möglichkeit geschrieben um das Problem zu beheben . 

• Dortmund74's avatar
    Dortmund74
    Seasoned Newcomer
    1 month ago

Funktioniert nicht kotzt ein langsam an immer der gleiche Fehler Code wird angezeigt 

• die EA app ist das Problem . am besten den Spiele Ordner wo Bf 6 installiert ist umbenenne . die EA APP Komplett vom PC  Deinstallieren

und auf C noch mal EA suchen . das alles Löschen ! PC Neustart und EA APP installieren und der Installation Ordner angeben ! spiel reparieren und dann soll das gehen bis zum Nächsten UP oder was auch immer ..   

ach so nicht vergessen Documents\Battlefield 6 das Profile zu sicheren sonnst musst du im Spiel alles nochmal einstellen .. 

Featured Places

Node avatar for EA app Technische Fragen & Bugs

EA app Technische Fragen & Bugs

Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.Latest Activity: 2 days ago
1,387 Posts