Forum Discussion

Ceoview's avatar
1 year ago
Solved

Bibliothek nicht interagierbar

Meine Bibliothek zeigt die korrekte Anzahl an Spielen an(4), jedoch wird weder das Cover geladen, noch sind die Spiele interagierbar. Ich kann sie weder anklicken, noch kann ich überhaupt irgendetwas damit machen.

• Hallo @Ceoview,

benutzt du einen DNS Filter, wie Pi-Hole oder AdGuard? Falls ja, deaktiviere diesen bitte einmal und versuche die App nochmal zu öffnen. 

7 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for EA Staff (Retired) rankEA Staff (Retired)
    1 year ago

Hallo @Ceoview,

benutzt du einen DNS Filter, wie Pi-Hole oder AdGuard? Falls ja, deaktiviere diesen bitte einmal und versuche die App nochmal zu öffnen. 

• @EA_Pythia 

War tatsächlich so und jetzt funktioniert’s auch, Dankeschön. Nun lässt sich allerdings Fiifa nicht mehr starten. Ich kriege den Splash Screen und dann werde ich zurück in die EA-Bibliothek geschickt.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    1 year ago

@Ceoview,

wunderbar, dass das funktioniert hat!  

Was FIFA angeht, so könnte es an ein paar verschiedenen Sachen liegen. Versuche einmal diese Schritte und versuche nach jedem Schritt, das Spiel einmal zu starten:

• Führe einmal die App Wiederherstellung in der EA app durch
    • Stelle die EA app und das Spiel als Ausnahme in deinem Antivirus ein
    • Starte die EA app und das Spiel als Administrator
    • Führe einen sauberen Neustart, aka Cleanboot, durch.
  • EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    1 year ago

@Ceoview,

könntest du einmal versuchen, den EA AntiCheat neu zu installieren?

Ansonsten, stelle bitte einmal ein DxDiag hier ein. 

• Es funktioniert bei mir auch nicht. Ich muss ich auch jeden Tag! neu anmelden!

Es wäre toll wenn ihr den Schrott mal endlich fixt. Es nervt nur noch!

Letztens kam auch die Meldung das ich Battlefield 5 nicht mehr spielen kann, weil mein Abo abgelaufen wäre.... ich habe das Spiel gekauft, WTF?

Bringt einfach Origin zurück, die EA App war schon immer Müll!

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    1 year ago

@Lamaducaduty,

was genau funktioniert bei dir nicht? Wirst du beim Starten des Spieles in die EA app zurückgeschickt?

Wenn es darum geht, dass du dich immer neu anmelden musst, selbest wenn du auf "angemeldet bleiben geklickt hast", gehe bitte zu diesem Thread, wo das Problem diskutiert wird und jegliche Updates dazu gegeben werden.

Was dein Problem mit BF V angeht, falls du die Meldung kriegst, dass das Spiel entfernt wurde, gehe bitte hierhin, da dies auch ein bekanntes Problem ist. Falls es angezeigt wird, dass du es nochmal kaufen musst, oder du eine andere Fehlermeldung kriegst, mache bitte ein neues Thema auf - wir behandeln hier im Forum immer nur ein Thema in einem Thread, damit es nicht zur Verwirrung kommt.

Featured Places

Node avatar for EA app Technische Fragen & Bugs

EA app Technische Fragen & Bugs

Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.Latest Activity: 1 year ago
1,391 Posts