Forum Discussion

blackottchen's avatar
1 year ago
Solved

Brauche Hilfe beim Ändern meiner email

Guten Tag. Da ich irgendwie nichts finde wo man den Support mal anschreiben kann wegen das abändern meiner veralteten eMail Adresse. Versuche ich es einfach hier.. 
Meine alte eMail Adresse müsste auf meine neue eMail Adresse geändert werden. Da ich die live.de Adresse nicht mehr habe diese wurde gelöscht. Hab also kein Zugang mehr zu der live.de Adresse.  Könnte mich mal einer vom Support privat anschreiben damit ich ihm Privat durch geben kann wie die alte eMail Adresse lautet die ich nicht mehr besitze und auf welche eMail Adresse ich es geändert haben möchte. Oder mir erklären wie man überhaupt den Support anschreiben kann. Die EA Hilfe Seite ist sowas von Kompliziert. 

• @blackottchen hier im Forum kann dir da niemand helfen, da dies nur der EA Support kann.

Auf der EA Help Seite ist das alles nicht so einfach, da man nicht bei jedem Problem auch die Möglichkeit für den Live-Chat oder andere Kontaktoptionen für den Support erhält. Hier ist der Schlüssel, sich nicht direkt auf ein Problem festzulegen, manchmal hilft es, ein völlig anderes Problem anzugeben, bis die gewünschte Kontaktoption angeboten wird. Keine Angst, dafür bekommst du auch keinen Ärger 😉

2 Replies

• @blackottchen hier im Forum kann dir da niemand helfen, da dies nur der EA Support kann.

Auf der EA Help Seite ist das alles nicht so einfach, da man nicht bei jedem Problem auch die Möglichkeit für den Live-Chat oder andere Kontaktoptionen für den Support erhält. Hier ist der Schlüssel, sich nicht direkt auf ein Problem festzulegen, manchmal hilft es, ein völlig anderes Problem anzugeben, bis die gewünschte Kontaktoption angeboten wird. Keine Angst, dafür bekommst du auch keinen Ärger 😉

• Konnte mein Problem dank dem Live Chat lösen. Damit hat sich mein Beitrag erledigt. 

Featured Places

Node avatar for EA app Technische Fragen & Bugs

EA app Technische Fragen & Bugs

Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.Latest Activity: 9 hours ago
1,387 Posts