Forum Discussion
Hey @sapzhdrib01i,
ich habe deinen Beitrag einmal ins EA app Forum verschoben, da du im Origin Mac Forum gepostet hattest. Da du einen Windows PC hast, bist du allerdings hier in diesem Forum eher richtig.
Kannst du einmal das Spiel über die EA app reparieren? Klicke dazu auf "Verwalten" beim Spiel und wähle "Reparieren".
Schau auch einmal, ob auf deinem PC sonst alles aktuell ist in Bezug auf Windows, und auf deine Treiber.
Füge auch die EA app einmal als Ausnahme in deinem Antivirus hinzu, da das oft auch helfen kann.
-Poppy
Heute ist ein anderer Fehler ...
Er zeigt an Spiel wird gestartet , und der Balken läuft nur schnell von links nach rechts und nix passiert
Die Reperatur bringt auch nix
Antivirus ist zum Test schon aus
Sonst ist alles aktuell
- EA_Poppy2 years ago
Community Manager
Hallo @sapzhdrib01i,
und wenn du das Spiel über die .exe Datei startest, kommt die Fehlermeldung mit dem Zugriff?
Kannst du einmal schauen, dass du die EA app als Administrator startest? Klicke mit Rechtsklick auf das EA app Symbol auf deinem Desktop, wähle "Eigenschaften" und dann "Kompatibilität". Setze einen Haken bei "Programm als Administrator ausführen".
Öffne deinen Taskmanager und schau, dass die EA app nicht noch geöffnet ist. Dann starte sie komplett neu und versuche noch einmal, das Spiel zu starten.
-Poppy- 2 years ago
Ich habe quasi die selben Probleme. Aus der komplette C&C Sammlung funktioniert nur Alarmstufe Rot 3 (auch erst nach mehrmaligen Anläufen)
Bei Allen andren bekomme ich die gewohnten 2 Fehlermeldungen (Adminrechte und "auf Grund eines Fehlers unsererseits")
-Alles neu installiert
-EALunchexe
-"-WIN"
-Adminrechte vergeben
-Aktuelle Treiber
-Firewall und Antivirus wurden auch getestet
-Problembericht wurde mehrfach gesendet (keine Reaktion)
-Hilfechat von EA wurde in Anspruch genommen (keine nennenswerte Hilfe gewesen)
Was genau kann ich den jetzt noch machen. immerhin lief alles ohne Probleme mit "Origin" erst mit der App fingen die Probleme an. Und ich finde das wirklich nicht Kundenfreundlich (um ehrlich zu sein ist das eine absolute Frechheit) da man auch nicht die alte Originversion nutzen kann...... Ich hab diese produkt ja Käuflich erworben, aber die Funktionalität ist nicht gegeben!
- EA_Poppy2 years ago
Community Manager
Hey @Chimera1102,
das kann ich verstehen, dass das nervt und es natürlich nicht optimal ist, wenn das Spiel für dich auf der EA app plötzlich nicht mehr startet.
Manchmal können solche Probleme auch mit veralteten DirectX Versionen zusammenhängen.
Kannst du einmal schauen, ob du die aktuellste Version installiert hast und diese gegebenenfalls aktualisieren oder neu installieren? Den Link dazu findest du HIER.-Poppy
About EA app Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 7 hours ago
- 10 hours ago
- 20 hours ago
- 4 days ago