Forum Discussion

Hoettinger's avatar
3 years ago
Solved

Der Ladevorgang dauert ein bisschen länger als üblich. Warte einen Moment lang..

Hallo, seit heute kommt beim Start von EA Play immer die Fehlermeldung "Der Ladevorgang dauert ein bisschen länger als üblich. Warte einen moment lang, während wir versuchen, das Problem zu lösen." ...
  • EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    2 years ago

Zur Sichtbarkeit als Lösung markiert

Hallo an alle,

da ich mich hier jetzt schon mehrmals wiederholt habe, und verschiedene Leute auch anfangen Nachrichten zu wiederholen, markiere ich diesen Beitrag als Lösung.

Wenn ihr die Meldung habt, dass der Ladevorgang ein bisschen länger als üblich dauert, versucht bitte eine oder beide dieser Methoden:

• Sucht im Dateiordner der EA app nach dem EA Updater und lasst diesen laufen, bevor ihr die App öffnet.

und/oder

• Beendet die EA app und die EA app Hintergrunddienste im Taskmanager, bevor ihr die EA app wieder öffnet.

Falls dies nicht funktioniert, führt bitte die EA Fehlermeldung durch und stellt die ID hier ein, sowie der Zeitpunkt/Tag an dem das Problem bei euch angefangen hat.

- Pythia

About EA app Technische Fragen & Bugs

Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.1,006 PostsLatest Activity: 12 minutes ago