Forum Discussion

18022020unendli's avatar
1 year ago

Die gekauften Packs bei Sims 4 wurden gelöscht

Die Ea App wurde ausversehen gelöscht und wieder installiert. Jetzt ist die Frage: alle gekauften Packs wurden aus der Bibliothek entfernt. Ohne Grund. Das Ding ist, bei Steam wird das ganze angezeigt. Aber beim spielen ist alles WEG. Leute es war schweineteuer. Hilft jemand. Die App Wiederherstellung habe ich schon probiert, geht nicht.

2 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for EA Staff (Retired) rankEA Staff (Retired)
    1 year ago

Hallo @18022020unendlic,

sind die Packs einfach verschwunden/werden nicht angezeigt, oder wird dir eine Nachricht gegeben, dass diese entfernt wurden? 

Falls es sich um den zweiten Fall handelt, so haben wir hier momentan einen Sammelthread bezüglich des Problems.

Falls es sich um den ersten handelt, so versuche bitte einmal die App Wiederherstellung in der EA app und stelle einmal sicher, dass du im richtigen Konto in der EA app eingeloggt bist.

• Mich hatte es gestern Abend auch erwicht, Bibliothek nix mehr da all meine Spiele weg.
    Ach Du sch.... dachte ich.
    Naja dann halt mal C: bereinigt mit Windows Boardmittel.

Danach CCleaner alle Temp Dateien bereinigt.
    PC Neustart.
    Dann erst die EA App Wiederherstellung durchgeführt.
    AGB`s zugestimmt (wie Immer) Meine Einlogdaten schon wieder eingegeben und gehofft.

Siehe da wieder ALLES da.

😞

Featured Places

Node avatar for EA app Technische Fragen & Bugs

EA app Technische Fragen & Bugs

Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.Latest Activity: 1 hour ago
1,391 Posts