Forum Discussion

Vivandrel's avatar
2 years ago
Solved

Download gekaufter Spiele nicht möglich, Customer support nicht hilfreich

Hallo zusammen, Ich bin mittlerweile leider nur noch frustriert, ich versuche seit 2 Wochen eine Lösung zu diesem Problem zu bekommen, das "Hilfe-Center" von EA ist aber leider nicht mal annähernd h...
  • Vivandrel's avatar
    Vivandrel
    2 years ago

Vielen Dank für deine Antwort! Ich hatte bereits alles versucht, Cachee geleert, deinstalliert und neu installiert, als Administrator aufgeführt, etc.

Nichts hat geholfen und der Help Desk hat mir immer wieder nur dieselbe unnötige Mail geschickt ☹️

Falls jemand anderes dieses Problem auch hat: Im Endeffekt musste ich das gesamte Sims4 deinstallieren, dann die EA App deinstallieren und alle neu installieren und downloaden, dann hat es funktioniert.

Ich muss aber ganz klar dazu sagen, dass das nicht dem Help Desk zu verdanken war, dieser hat bis zuletzt keine einzige hilfreiche Antwort gesendet.

Ich hatte zwar dann die Call-Funktion gefunden, nachdem ich auch einen anderen Browser verwendet habe (Opera scheint EA nicht zu mögen.. und danke auch für den Hinweis bez. Wochenende, diese Info hatte ich nirgendwo gesehen) und eigentlich auch einen Call veranlasst, angerufen hat mich aber bis heute niemand. Eventuell muss man also vorab ein Blutopfer darbringen, um erhört zu werden.

Danke auf jeden Fall, es hat gut getan, zumindest von einem Menschen eine Antwort zu lesen :D

Liebe Grüße

Featured Places

Node avatar for EA app Technische Fragen & Bugs

EA app Technische Fragen & Bugs

Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.Latest Activity: 2 days ago
1,387 Posts