Download und Upgrade von Spielen
Es kann doch nicht sein das ein Patch von 8,6GB bei WRC mit einer Geschwindigkeit von 400kb/s runtergeladen wird. Und das bei einer 1 GB Glasfaserleitung. Will man hier verarschen ? Ist doch mittlerweile ein Witz was EA macht. Und anschließend dauert das installieren ebenfalls nochmal 30 Minuten. Sorry, aber seit Jahren wird man von EA nur noch verarscht. Erst Origin gegen diese alberne App gezwungen werden. Von den schlechten Games nach BF3 und 4 ganz zu schweigen.
Und ja, ich bin mehr als sauer.
Hallo @AbtRS6R,
ich habe deinen Beitrag hier mal in den EA app Bereich verschoben.
Tut mir auch leid zu hören, dass du solche Probleme mit dem Download hast. Das sollte natürlich in der Tat nicht sein.
Ich würde dir erstmal empfehlen, WRC über die EA app zu reparieren. Klicke dazu einfach auf die 3 Punkte der Spielekachel und wähle dann Reparieren aus. So wird das Spiel auf Fehler überprüft und eventuelle fehlende Dateien neu heruntergeladen.
Falls das nicht direkt weiterhilft, sollte mal der Cache der EA app geleert werden. Dazu müsstest du einfach auf die drei Querstriche in der linken Ecke der EA app klicken, dort zur Hilfe scrollen, auf App-Wiederherstellung klicken und dann Cache leeren auswählen.
-Vendcera