3 years ago
Download wiederholt sich?!
Hallo, ich wollte Apex Legends installieren. Sobald aber die Installation abgeschlossen war, fing diese von vorne an alle 63 GB erneut herunterzuladen. Das ist jetzt schon das dritte mal, dass ich d...
Wie hast du das Problem gelöst, hab zurzeit das gleiche mit Battlefront II.... 90GB und bei meinem Wlan immer 11 Stunden, dass jetzt zum vierten mal.
Hallo @chrisskywalker2,
versuche einmal das Spiel und die EA app als Ausnahme in deinem Antivirus einzustellen und die EA app als Administrator zu starten. Dies hilft bei den meisten ähnlichen Fällen.
@EA_Pythia ich habe das gleiche Problem mit Apex über die EA App.
Ich habe bereits die EA-App de- und neuinstalliert, repariert und diese auch als Administrator ausgeführt. Zudem habe ich den Cache gelöscht und eine Ausnahme im Antivirus hinzugefügt.
Im Verzeichnis habe ich bestehende Apex-Ordner gelöscht und nach dem Download wurden diese neu im EA-Verzeichnis angelegt - allerdings alle komplett leer.
Ich habe bereits circa 10 Versuche zum downloaden durchgeführt. Keine Lösung hat bisher geholfen. Als ich das Spiel vor circa 3-4 Wochen das letzte Mal (neu) installiert habe, ging alles noch problemlos.
Gibt es noch andere Lösungsansätze?
Hallo @mypkonlyhitsfor9,
das Problem ist bekannt und wird momentan vom Team untersucht. Bitte folge diesem Thread, wo wir jegliche Updates bekannt werden geben, sobald es welche gibt.
Der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.
Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!
/closed
-Pythia