download wird vorbereitet
download startet auch nach stunden nicht, neuinstallation, cache löschen, hintergrundprozesse, windows einstellungen bla bla bla vieles probiert trotzdem nichts
wieso haben steam, epic, ubisoft, origin etc bei mir über 15 jahre lang immer funktioniert, aber die ea app macht schon bei der installation probleme und ich kann nicht mal etwas simples durchführen wie ein spiel downloaden?
ich will nur ein 1-2 stunden spiele spielen für die ich bezahlt habe, wieso werd ich gezwungen vom origin launcher, der nie probleme gemacht hat, auf die drecks ea app bei der von anfang an nichts funktioniert umzusteigen?
habs schon vor wochen probiert, fixt das doch endlich, wie schlecht kann ein unternehmen noch werden?
nach vielen stunden recherche hab ich endlich ne lösung gefunden, man muss zurück zum origin launcher
wenn man die nachricht, die einen zwingt zur ea app umzusteigen umgeht, kann man wieder ohne probleme seine spiele downloaden, aktualisieren und spielen
sucht auf youtube nach " how to fix ea migration " und befolgt die tutorials, dann könnt ihr wieder origin nutzen und es funktioniert wieder alles so wie es sollte
an der stelle einen riesen großen finger an ea, danke für nichts