Forum Discussion

AdmiralEnte's avatar
3 years ago
Solved

EA - App Crasht beim Anmelden

Liebes Mod Team und Community,

mir ist aufgefallen, dass (bei mir) die neue EA - App beim Anmelden crasht, wenn ich ein Häkchen in das Feld: "Anmeldung speichern" mache. Beim freilassen von dem Feld komme ich ganz normal in die App rein. Die App startet sich nach der Anmeldung neu und ich lande wieder beim normalen Anmelde - Fenster. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte oder wie man das behebt? Ich habe bereits den Cache gelöscht, die ganze App deinstalliert und alle Dokumente und Dateien manuell gelöscht. Ich nutzte Windows 11 und hatte auf Windows 10 bisher dieses Problem nicht.

Meine PC Specs:

CPU: AMD Ryzen 7 2700X (3700 MHz)

GPU: Nvidia Geforce RTX 2070 SUPER

RAM: 16GB 3000 MHz DDR4

Mainboard: MSI MPG B550 GAMING PLUS (MS-7C56)

Windows: Windows 11 Pro for Workstation

2 x SSDs

2 x HDDs (1 extern)

• Hey @AdmiralEnte,

danke fürs Melden! Das klingt natürlich seltsam, dass es nur auftritt, wenn du "Anmeldung speichern" auswählst.

Ich habe hier noch etwas mehr nachgeschaut und dieser Fehler tritt wohl noch bei ein paar Spielern auf und ich forsche hier mal genauer mit dem Team nach.

-Vendcera

2 Replies

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

Hey @AdmiralEnte,

danke fürs Melden! Das klingt natürlich seltsam, dass es nur auftritt, wenn du "Anmeldung speichern" auswählst.

Ich habe hier noch etwas mehr nachgeschaut und dieser Fehler tritt wohl noch bei ein paar Spielern auf und ich forsche hier mal genauer mit dem Team nach.

-Vendcera

• abersichael's avatar
    abersichael
    3 years ago

Gibt es schon eine lösung? Habe das problem jetzt auch und kann deshalb mein EA Play Pro nicht benutzen...

About EA app Technische Fragen & Bugs

Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.1,060 PostsLatest Activity: 4 minutes ago