Hallo @agrimonys,
ich verstehe, wie frustrierend die Situation ist, und es ist natürlich ärgerlich, dass deine Spiele momentan nicht so funktionieren, wie sie es sollen.
Als Erstes muss ich allerdings ein paar Missverständnisse aufklären.
Origin ist nicht einfach in der US mehr zu erhalten - die Zwangsumstellung auf die EA app war schrittweise und hat Spieler weltweit gleich getroffen - die US hat einfach mehr Spieler und mehr Leute, die aktiv im Internet posten, was heißt, es sieht so aus als ob Origin dort noch flächendeckender erhältlich ist. Dem ist nicht so. Inzwischen ist es schon komplett für Windows unerhältlich, und sehr bald wird Origin komplett abgestellt sein.
Was den EA Support angeht, bist du diesem Link gefolgt? Der EA Support ist komplett auf Deutsch erhältlich - ich vermute, du bist dem englischen Link gefolgt oder hattest die Sprache auf der Startwebsite des Supports nicht umgestellt - an sich sehen die Seiten komplett gleich aus, bis auf die Sprache, weswegen es recht einfach ist, die falsche Sprache auszuwählen. Um die Sprache zu ändern, und den deutschen Support zu erreichen, änder einfach die Sprache oben rechts oder unten rechts oder im Link an sich.
https://help.ea.com/de/contact-us/ anstelle von https://help.ea.com/en/contact-us/
Ich muss dich an diesem Punkt auch daran erinnern, dass das Accountsharing, also teilen deines Kontos mit einer anderen Person, gegen unsere Nutzungsbedienungen verstößt. Deine Enkelin sollte dementsprechend ihr eigenes Konto haben und ihre eigenen Versionen, da Accountsharing, falls es herausgefunden wird, Konsequenzen haben kann.
Was dein Problem bezüglich der 64-Bit-Version betrifft, so hat das nichts mit der EA app zu tun, sondern an der Deluxe Edition an sich.
Hier sind die Mindestanforderung für die Sims 4 Deluxe Edition:
- Setzt 64-Bit-Prozessor und -Betriebssystem voraus
- Betriebssystem: 64 Bit Required. Windows 7 (SP1), Windows 8, Windows 8.1, or Windows 10
- Prozessor: 1.8 GHz Intel Core 2 Duo, AMD Athlon 64 Dual-Core 4000+ or equivalent (For computers using built-in graphics chipsets, the game requires 2.0 GHz Intel Core 2 Duo, 2.0 GHz AMD Turion 64 X2 TL-62 or equivalent)
- Arbeitsspeicher: 4 GB RAM
- Grafik: 128 MB of Video RAM and support for Pixel Shader 3.0. Supported Video Cards: NVIDIA GeForce 6600 or better, ATI Radeon X1300 or better, Intel GMA X4500 or better
- DirectX: Version 11
- Netzwerk: Breitband-Internetverbindung
- Speicherplatz: 15 GB verfügbarer Speicherplatz
- Zusätzliche Anmerkungen: DirectX 9.0, 10 and 11 Compatible
EMPFOHLEN:
- Setzt 64-Bit-Prozessor und -Betriebssystem voraus
- Betriebssystem: 64 Bit Windows 7, 8, 8.1, or 10
- Prozessor: Intel core i5 or faster, AMD Athlon X4
- Arbeitsspeicher: 4 GB RAM
- Grafik: NVIDIA GTX 650 or better
- DirectX: Version 11
- Netzwerk: Breitband-Internetverbindung
- Speicherplatz: 18 GB verfügbarer Speicherplatz
- Zusätzliche Anmerkungen: DirectX 9.0, 10 and 11 Compatible
Ich hoffe, dass dies alles erklärt. Ich verstehe, dass es frustrierend ist, aber Spiele werden andauernd upgedatet und auf moderne Standarte gebracht, weswegen alte Laptops und PCs an einem Punkt einfach nicht mehr ausreichen. Sims 4 ist inzwischen einfach nicht mehr als 32-Bit-Version erhältlich.
@spocksbeard und @abtzero,
könnt ihr bitte einen neuen Beitrag öffnen und eure Probleme erklären? Ich kann dann versuchen, euch damit zu helfen. Da es sich wahrscheinlich um verschiedene Problem handelt, ist es besser einen neuen Thread zu öffnen, damit es nicht zu verwirrend wird.
- Pythia