Forum Discussion
Bei mir hängt leider noch eins ;-(
Bei mir ist die Anfrage auch noch da.
- EA_Pythia9 months ago
Community Manager
Hallo zusammen,
das Problem wird immer noch untersucht - leider konnte bisher kein Fix gefunden werden.
hattest du irgendetwas gemacht/hatte sich irgendetwas am PC oder der App vorher geändert, bevor die Anzeige dann verschwunden ist?
- 9 months ago
Okay, wobei bei mir das Problem soweit erstmal weg ist. Es hängt keine Freundschaftsanfrage mehr in der App und wenn die ea-app von Steam geöffnet wird, dann sehe ich auch meine Freundschaftsliste wieder. Ich habe allerdings jetzt nicht probiert jemanden zu adden, bzw habe ich bis jetzt auch keine weitere Freundschaftsanfrage bekommen. Also wenn das vielleicht hier aus dem Thread jemand zum Testen machen möchte, dann sendet mir einfach eine Anfrage.
Grüße
- 9 months ago@Kikaninchen82 Hey, ich habe dich mal geadded!
Bei mir geht es auch einfach wieder... Jemand, dem ich eine Einladung gesendet habe, konnte mich annehmen!
Juhuuuuu :> - EA_Pythia8 months ago
Community Manager
Schön, dass es bei ein paar von euch verschwunden ist! Hattet ihr irgendetwas gemacht, was diese Änderung erklären könnte?
Das Problem wird intern immer noch untersucht, da es bisher immer noch nicht erklärbar ist.
- JA3GERMEISTER8 months agoNew Vanguard
sorry hab das jetzt erst gelesen, nein ich habe nichts verändert, auf einmal funktionierte das wieder.
- EA_Pythia8 months ago
Community Manager
solange es schlussendlich wieder funktioniert, ist ja alles gut, freut mich!
Falls noch jemand das Problem hat oder das Problem zurückkommt, sagt bitte Bescheid.
Ansonsten, noch viel Spaß beim Spielen!
- 8 months ago
Bei mir kam der Fehler kurz nach dem 03. April 2024 nachdem an dem Tag 11.30 Uhr BF 5 Errungenschaften von EA an Steam übermittelt wurden. Das ging vorher nicht. Habe auch den Steam-Support angeschrieben, die mir aber nicht helfen konnten. Habe das dann auch auf sich beruhen lassen. Auf jeden Fall habt ihr oder sehr wahrscheinlicher Steam an der Stelle irgendwas gemacht, was diese Folgen hatte. Weil hab anschließend BF 5 und die ea-app über Steam geöffnet, wo Steam meinen EA-Account kopiert und als eigenständigen Account neu erstellt haben wird. Weil dadurch waren keine Freunde mehr in meinem EA_Profil und ich kannte mich selber als Freund zu meinem Account hinzufügen. EA-App wieder normal über EA geöffnet, siehe da, alle Kumpels wieder im Account. Wenn ihr den Fehler nicht bei euch findet, ohne Mist, einfach mal bei Steam anfragen, ob die Schnulli gemacht haben oder irgendeine richtig dumme Programierung bei sich drin haben, was solche Folgen verursacht. Weil hatte mich auch schon damit abgefunden die BF 5 Errungenschaften dann doch nicht bei Steam zu haben. Also dieses Problem hat sich für mich von alleine gelöst. Und da sich nix alleine löst, könnt es ja nur ihr oder Steam gewesen sein.
About EA app Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 5 hours ago
- 7 hours ago