Forum Discussion
Also, ich habe Origin installiert und gespielt, bin dann auf EA App umgestiegen und habe gespielt (alles mit W7) und dann funktioniert die App von heute auf morgen nicht mehr. Das sieht mir ganz danach aus das da die Programmierer irgendeinen Bock geschossen haben. Sie sollten die Meldung die ich oben geschrieben habe einem Programmierer zeigen der sich mit der Materie auskennt, vielleicht findet jemand den Fehler. Ich habe auch in der Hilfe mein Problem erläutert und einen Screenshot der Meldung angehängt und bis heute keine Antwort erhalten. Das ist keine Kundenfreundlichkeit das ist Ignoranz.
Ihr solltet in der Bescheibung darauf hinweisen das es mit W7 nicht funktioniert.
SB-W-2272, du kannst sonst noch versuchen, deine Visual C++ Dateien neu herunterzuladen, denn die dll-Fehler, die in deinem Text sind, können auch darauf hindeuten.
Downloade und installiere die aktuellen Visual C++ Dateien (x86 und x64). Falls es mit den neuesten aktuellen Dateien nicht klappt, dann gehe es nochmal durch, aber lade die Legacyversion herunter, da diese mit Windows 7 eventuell besser läuft.