EA App keine Sonderzeichen wie z.B. @ möglich.
Bereits seit über einem Monat habe ich das Problem, dass ich innerhalb der EA App keine Sonderzeichen wie z.B. @ [ \ etc. schreiben kann. Also im Prinzip alle Zeichen, die mit Strg + Alt ausgelöst werden. Beim Anmeldebildschirm habe ich somit das Problem, dass ich mich nicht mit meiner Email anmelden kann, sondern meine EA ID benutzen muss. Reinkopieren könnte ich die Email zwar, aber ist mir zu umständlich. Die besagten Sonderzeichen funktionieren dann aber auch innerhalb der kompletten App nicht. Nehmen wir als Beispiel das @ Zeichen: es funktioniert innerhalb von Spielen, welche ich von der EA App aus starte (habs bei Apex im Textchat versucht) aber nicht wenn ich zum Beispiel Apex Coins kaufen will und mich dann über das EA App Interface bei Paypal anmelden möchte. Da funktionierts ebenfalls nicht weils ja über die App läuft.
Sehr nerviger Bug. Macht die Anmeldung und Käufe im Spiel wesentlich komplizierter und man sucht immer nach einem Umweg, um das Sonderzeichen doch irgendwie rein zu bekommen.
Es gab dazu bereits im Dezember jemanden, der das Problem hatte und ich habe bereits alles versucht, um das Problem zu beheben (EA App reparieren, Cache leeren etc.). Tastatur und Sprache ist auch richtig eingestellt weil es funktioniert ja außerhalb der App alles.
Hat jemand sonst noch dieses Problem?