Forum Discussion

NoraWeller's avatar
11 months ago

EA App lädt das Basisspiel nicht (Sims 4)

Hallo zusammen,

ich spiele seit Jahren Sims 4 auf einem Mac (ohne Probleme) und musste nun von Origin zur EA App umziehen und es geht nichts! Weil: Alle Erweiterungen sind zwar da bzw. können problemlos geladen werden, das Basisspiel aber nicht, da will die App die nicht mehr unterstützte Legacy Version laden und es findet sich meinerseits kein Weg, das irgendwie zu lösen. Der Support macht Nichts und der bot schlägt nur Dinge vor wie Cache leeren. Das hab ich natürlich alles schon gemacht und trotzdem geht nichts. 

Wie löse ich nun das Problem um das Basisspiel?

Ich hoffe, mir kann irgendjemand helfen.
Ich habe vorher knapp 10 Jahre lang 9000h in Frieden gespielt. 😪

3 Replies

• Das würde ich ja gerne machen, aber ich kann in meiner Anwendung nirgendwo etwas suchen. Ich habe da keine Suchleiste o.Ä., lediglich die Startseite mit allen DLCs, die ich ja ohnehin besitze und die Bibliothek, wo alles inkl. der Legacy Edition drin ist, nur das eigentliche Basisspiel nicht. Suchen kann ich nur über die Website, die mich dann wieder zur Download Seite der App bringt, also mir fehlt gänzlich die Möglichkeit an das Basisspiel zu kommen und der Support supportet nicht. 

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    11 months ago

Okay, das ist natürlich seltsam, @NoraWeller! Kannst du einmal einen Screenshot anhängen, wie das mit der fehlenden Suchleiste bei dir ausschaut?

Sonst deinstalliere auch einmal die EA app und installiere sie neu.

-Poppy

About EA app Technische Fragen & Bugs

Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.1,105 PostsLatest Activity: 3 days ago