Forum Discussion

r4qo6t0xunml's avatar
2 years ago
Solved

EA App lässt sich nicht öffnen

Es nervt mich langsam. Seit gestern lässt sich die App nicht mehr auf meinem Windows Laptop öffnen. Es ging Nachmittags noch und dann am Abend ging gar nix mehr. Es steht ständig Fehlermeldung und ich kann die App nicht öffnen. Hab alles probiert. Ich wollte sogar die App löschen und nochmal runterladen aber geht auch nicht. Bin sehr sauer und brauche Hilfe. 
Danke im Voraus.

• Hallo @r4qo6t0xunml,

ich kann gut verstehen, dass so etwas natürlich sehr ärgerlich ist!

Was für eine Fehlermeldung bekommst du denn? Kannst du die Meldung hier einmal wiedergeben oder einen Screenshot davon anhängen?

Falls die Deinstallation nicht klappen will, dann versuche es vielleicht einmal mit dem Revo Uninstaller:

https://www.revouninstaller.com/revo-uninstaller-free-download/

Der entfernt den Download dann komplett von deiner Registry. Danach lade die EA app neu herunter.

-Poppy

3 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @r4qo6t0xunml,

ich kann gut verstehen, dass so etwas natürlich sehr ärgerlich ist!

Was für eine Fehlermeldung bekommst du denn? Kannst du die Meldung hier einmal wiedergeben oder einen Screenshot davon anhängen?

Falls die Deinstallation nicht klappen will, dann versuche es vielleicht einmal mit dem Revo Uninstaller:

https://www.revouninstaller.com/revo-uninstaller-free-download/

Der entfernt den Download dann komplett von deiner Registry. Danach lade die EA app neu herunter.

-Poppy

• Von einen auf den anderen Tag kommt diese Fehlmeldung immer wieder. Ich weiß nicht warum. Ich habe schon alles probiert, oft deinstalliert und wieder heruntergeladen, die App versucht zu reparieren. An der Internetverbindung kann es nicht liegen, weil ich mit dem WLAN verbunden bin. Hat jemand das selbe Problem bzw kann mir jemand weiterhelfen? Danke schonmal im Voraus! 

About EA app Technische Fragen & Bugs

Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.1,214 PostsLatest Activity: 14 hours ago