Forum Discussion
@NoobigeKrokodilo, es kann hier eventuell an DNS-Filterprogrammen liegen. Schau einmal, ob du Programme wie Pi-Hole oder AdGuard installiert hast und deaktiviere diese, so wie hier angegeben:
-Poppy
Danke für den Tipp, aber leider nein.
Ich nutze keins der Programme, hab aber mein AVG deinstalliert, über WinFix, die Standardeinstellungen wieder hergestellt.
Auch die EA-APP deinstalliert, die Registry gesäubert und danach die aktuelle Version heruntegeladen und wieder installiert.
Keine Besserung, noch immer das Problem das die Biblithok die Spiel einfach nicht läde.
Noch Ideen???
Nur kurzer Nachtrag.
Ich hab auch den Fall verlängert, leider keine Rückmeldung per E-Mail oder auch per Chat.
- EA_Poppy1 year ago
Community Manager
@NoobigeKrokodilo, welche Spiele fehlen dir denn genau?
Es klingt hier danach, dass ein Spiel durch das Auslaufen der EA Play Mitgliedschaft deaktiviert wurde. Manchmal kann das leider auch ein Spiel deaktivieren, das zuvor bereits gekauft wurde. Aber das kann nur der EA Support wieder aktivieren, sollte das der Fall sein.
-Poppy
- 1 year ago
Hi Poppy,
danke für deine Versuche.
Ich war jetzt im Urlaub und heute kann ich anscheinend meine Spiele wieder herunterladen.
Warum auch immer, vor meinem Urlaub ging es nicht.
Ich meld mich wieder wenn ich es geladen, neuinstalliert hab und ich es spielen kann.
Wahrscheinlich gab es nur ein Update der EA-APP und jetzt geht es bei mir auch wieder.
- EA_Poppy1 year ago
Community Manager
Oh, super, dass es nun doch wieder klappt, @NoobigeKrokodilo! Vielleicht hat die EA app ja auch einen Urlaub gebraucht. 😉
Dann läuft es jetzt hoffentlich ohne Probleme, aber falls doch noch einmal etwas damit sein sollte, dann melde dich hier.
-Poppy