Forum Discussion

RenederFarmer's avatar
RenederFarmer
Rising Novice
13 days ago

EA App Probleme

Sobald ich ein Spiel instalieren möchte geht es bis zu 2% und dann kommt eine nicht bekannte fehlermeldung
Neu Installiert und co habe ich es auch schon 

10 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    12 days ago

Hallo RenederFarmer​,

bitte starte die EA app einmal als Administrator und stelle sicher, dass sie als Ausnahme in deinem Antivirus eingestellt ist. Dies sollte hoffentlich bei diesem Problem helfen. 

• Hallo EA_Pythia,
    Dies hatte ich schon gemacht. Hat nix gebracht und es zeigt immer noch keinen bekannten fehler code an.
    Fehler tritt auch nach PC neustart auf, EA habe ich auch schon mal neu installiert.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    11 days ago

Kannst du in dem, wie schon gesagt, ein DxDiag hier einstellen?

• Guten Tag EA_Pythia​ , ich wollte mal fragen ob sie schon was neues haben da ich schon gerne mit freunden EA FC 25 spielen möchte und das geld in den Sand zu werfen ist auch zu schade

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    7 days ago

Wir arbeiten an Wochenenden nicht und da wir hier kein Direktsupport sind, können antworten im generellen auch ein paar Tage dauern.

Ich sehe in deinem DxDiag sehr viele Bluescreen und LiveKernel Fehlermeldungen, welche viele Probleme verursachen können.

Bitte stelle einmal sicher, dass dein PC auf dem neuesten Stand ist und alle Updates für die Grafikkarte, Netzwerktreiber, BIOS, etc. durchgeführt wurden.

Führe auch eine Systemdateiüberprüfung durch.

Hast du schon versucht, die EA app neu zu installieren?

Und welche Fehlermeldung kriegst du genau?

• Ok, tut mir leid. 
    Dies kommt alls fehlermeldung.
    Die EA App habe ich schon 2 mal neu installiert.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    5 days ago

RenederFarmer​,

hast du die Schritte durchgeführt, um die LiveKernel und Bluescreen Fehlermeldungen zu beseitigen? 

About EA app Technische Fragen & Bugs

Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.1,150 PostsLatest Activity: 2 hours ago