Forum Discussion

glurak25's avatar
2 years ago

EA APP Sprache umstellen bringt nichts bei Dungeon Keeper

Vor dem Runterladen die Sprache auf deutsch zu stellen bei Dungeon Keeper bringt nichts das spiel bleibt englisch.

Obwohl sogar im shop angezeigt wird das es 8 sprachen hat. 

ICh hab mal die files durchforstet und siehe da ja files sind alle da in der Game.dat  aber der installer zur sprache auswählen fehlt in der conf sehe ich sogar das komplette setup dafür :D 

Da hat wohl jemand geschlampt bei der dosbox conifg. 

Ich hab es selber gefixt indem ich die game dat  modifiziert habe und die sprachfiles mit der englsichen ausgetauscht habe. 

Aber das sollte man als käufer der kein plan davon hat nicht müssen. Fixt das bitte. Erst recht wenn es als Multilingual angegeben ist. 

4 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @glurak25,

meinst du Dungeon Keeper, das Spiel von 1997/1998? Falls ja, so wurde der Support für dieses Spiel schon vor Jahren eingestellt, da es so alt ist.

Ich verstehe, dass es frustrierend ist, wenn ein Fehler im Spiel auftaucht, aber bei einem so alten Spiel könnten wir im generellen, bis auf generelles Troubleshooting, auch nichts weiter machen.

• glurak25's avatar
    glurak25
    2 years ago

Support wurde eingestellt für ein spiel das erst jetzt nochmals gepatcht wurde und sogar nun auf steam gelandet ist? Lol

Ich rede von der versipn die immer noch jetzt digital verkauft wird.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Du meinst also Dungeon Keeper Gold oder Dungeon Keeper 2?

Das sind andere Spiele als Dungeon Keeper - bitte sei da ein wenig spezifischer.

Wenn es eines der beiden ist, dann vielen Dank für das Melden. Ich gebe die Informationen weiter, dass dies ein Problem ist, dass auftauchen kann.

• glurak25's avatar
    glurak25
    2 years ago

Wollte nur melden das dass problem offenbar jetzt gefixt ist 🙂 

About EA app Technische Fragen & Bugs

Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.1,223 PostsLatest Activity: 7 hours ago