Forum Discussion

CakiJaki's avatar
CakiJaki
Seasoned Newcomer
2 months ago

EA App started keine Spiele

Momentan kann ich über die EA App NFS Unbound nicht mehr spielen, da es nicht startet. Die App minimiert sich jedesmal für ein paar Sekunden und öffnet sich mit einem nicht lesbaren Fehlercode wieder. Hab schon alles probiert und auch gesehen, dass dieser Bug schon seit über 3 Jahren existiert... Wie kann das sein und gibt es einen Fix?

4 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 months ago

Hallo CakiJaki​,

was meinst du mit einem nicht lesbaren Fehlercode? Kannst du einmal einen Screenshot davon hier einstellen? 

• CakiJaki's avatar
    CakiJaki
    Seasoned Newcomer
    2 months ago

Hi, das klappt leider nicht. Er blinkt einfach extrem kurz am oberen Rand der App auf und verschwindet sofort wieder.

• CakiJaki's avatar
    CakiJaki
    Seasoned Newcomer
    2 months ago

Habs aber hinbekommen das Ganze zu lesen: "some features have been disabled, because the EA App was launched from another application". Der Bug tritt auch nur in Unbound auf, welches ich auf Steam gekauft habe.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 months ago

CakiJaki​,

startest du das Spiel über Steam oder die EA app?

Da du es über Steam gekauft hast, musst du es auch von dort starten. Kannst du einmal die EA app und das Spiel deinstallieren und das Spiel dann wieder über Steam installieren und neu starten? Dies sollte dich dann auffordern, die EA app zu installieren - tue dies und launche das Spiel dann aus Steam aus wie normal.

About EA app Technische Fragen & Bugs

Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.1,168 PostsLatest Activity: 2 hours ago