ea app startet nicht , auch bei anderem konto
meine ea app startet nicht mehr , die anmeldeinformationen sind korrekt und ich habe bereits alles ausprobiert was man machen kann ich bekomme immer wieder den fehlercode 10.000 . ich habe mir dann extra ein anderes ea konto erstellt und dachte ja dann scheiß auf den spielstand und die spiele die ich hatte hauptsache es geht irgendwie aber selbst dann geht es nicht. ich habe auch schon den microsoft support kontaktiert aber nichts hilft. habe windows 11 und habe das gefühl es hat etwas damit zu tun. habe es dann auf dem pc eines freundes probiert der noch windows 10 hat. bei ihm konnte ich mich in der ea app anmelden und diese auch öffnen. ich kann jedoch nicht meinen computer auf windows 10 zurücksetzen in den einstellungen ist dies nicht mehr möglich, zummindest steht da das es für den pc nicht mehr möglich ist zu vorherigen indows versionen zurückzukehren bitte helft mir es ist mir so wichtig als leidenschaftlicher star wars fan , endlich wieder mit freunden star wars batllefront 2 spielen zu können. ich wäre für jede hilfe dankbar. nur wie gesagt,, alle standard schritte habe ich schon ausprobiert, bis hin zum dns server ändern. bitte helft mir . wir müssen als gamer gegen eine firma wie ea zusammenhalten.
Hallo @viluminum2,
könntest du denn dann bitte mal versuchen den Cache der EA app zu leeren? Dazu muss diese selbst gar nicht geöffnet sein.
Suche bitte in Windows einfach nach "App Recovery" mit dem EA Logo und führe dies aus. So kannst du dann noch den Cache leeren und die EA app startet danach hoffentlich wieder ohne Probleme.
Falls dies nicht direkt weiterhelfen sollte, deinstalliere die EA app, am besten vielleicht auch mit einem Programm wie den Revo Uninstaller, um sämtliche restlichen Dateien zu entfernen. Installiere die EA app dann noch von offizieller Seite neu. https://www.ea.com/ea-app
-Vendcera