Forum Discussion

luisa12859's avatar
3 years ago
Solved

EA App startet nicht

Mittlerweile hängts mir bis zum Hals. Seit heute Mittag versuche ich auf meine Spiele zuzugreifen. Ich musste extra diese blöde App installieren. Und guess What?! Nichts funktioniert mehr. Wenn man mal Hilfe braucht? Ja da kannste dann lange warten. Ich hab Unsummen gefühlt in Sims gesteckt und wollte einfach mal wieder spielen. Dann Versuch ich die App heute zu öffnen und ich komme nicht mal rein. Ständig wird mir angezeigt, dass ich Verbindungsprobleme hätte und deswegen nicht angemeldet werden könne. Aber nach dem zehntausendsten mal deinstallieren und wieder installieren klappt’s immer noch nicht. Ich habe die Verbindung gecheckt und und und… An meiner Technik kann’s nicht liegen. Und dann will man mal mit dem Support quatschen um das zu klären und dann stellt man fest, dass es sowas nicht mal mehr gibt. Man steht da mit einem Problem und kann nur hoffen dass irgendwer mal das selbe Problem hat und es irgendwie gelöst bekommt. Was soll der sch*iß? 

16 Replies

About EA app Technische Fragen & Bugs

Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.1,156 PostsLatest Activity: 8 hours ago