LeBaer-103 years agoEA App Windows 11 22H2 Beta Unicode UTF-8 Hallo, ich habe ein frisch aufgesetztes Windwos 11 22h2 mit den neusten Updates. Dort will die EA App aber nicht starten. Installieren ging ohne Probleme, dann kommt die Passwort Eingabe, dann versc...Show More
Featured PlacesEA app Technische Fragen & Bugs Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.Latest Activity: 24 hours ago1,330 Posts
EA app Technische Fragen & Bugs Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.Latest Activity: 24 hours ago1,330 Posts
Recent Discussionskann meinen sim nicht mehr steuern hab vor paar wochen ganz normal gespielt und da war nichts,und das letze mal als ich spielte konnte ich zwar 4/5 sim spielen aber nicht den 5. ich will auf ihn drücken geht aber nicht,ich kann ihn üb...Ausversehen gelöschtes Spielkonto Ich habe aus versehen mein Spielkonto in EA FC 26 gelöscht, weil mein XBox Controller als PlayStaiton Controller erkannt wurde und ich deshalb die Tasten für das löschen meines Spielkontos gedrückt h...Season Pass Fehler Hallo. Ich habe ein Problem mit meinem season pass. Ich habe vor einiger Zeit level 15 erreicht und die Belohnungen für die Level abgeholt. Ich habe seitdem noch einige XP gesammelt und bin definitiv...Kein Spiele-Download möglich seit EA Play Pro Aboverländerung im September Hallo zusammen, nachdem ich im September meine EA Play Pro Mitgliedschaft um 1 Jahr verlängert habe, kann ich keine neuen Spiele mehr downloaden. Habe alles neu installiert (sogar Windows komplett ...Bitte UM HILFE ! hallo In BF 6 Wirft mich das spiel zu 99% in Lobbys wo Spieler einen Ping von 90 bis 400 haben . aber ich selbst habe 19 bis 20 . wenn ich 30 habe das Spiele ich nicht mehr auf den Frankfurt Server ....