LeBaer-103 years agoEA App Windows 11 22H2 Beta Unicode UTF-8 Hallo, ich habe ein frisch aufgesetztes Windwos 11 22h2 mit den neusten Updates. Dort will die EA App aber nicht starten. Installieren ging ohne Probleme, dann kommt die Passwort Eingabe, dann versc...Show More
Featured PlacesEA app Technische Fragen & Bugs Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.Latest Activity: 1 day ago1,370 Posts
EA app Technische Fragen & Bugs Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.Latest Activity: 1 day ago1,370 Posts
Recent Discussionsbf6 für 99,99€ frage warum muss ich denn für die phantom noch noch 30 € bezahlen ich habe die doch bei der 100€ version ist die doch dabei gewesen muss mann bf pro jeden season neu da bei kaufen? EA-APP Server suche ! hallo warum suchen die EA Server für mich immer so komische Lobbys in BF 6 ? zu 99% hohe Ping spieler im SPIEL ! zu 99% im Looser Team . was soll das EA ? Viele Spiele werden nicht mehr in meiner Bibliothek angezeigt Guten Abend, gerade hatte ich feststellen müssen, dass sehr viele Spiele nicht mehr in meiner EA App als "gekauft" oder "in Bibliothek" angezeigt werden. Battelfield 6, etliche FC resp. Fifa Teile, ...soziale Strippenzieherin Sulsul alle Zusammen, ich habe einen Fehler in Krone und Vermächtnis gefunden. Ich bin aktuell bei dem o.g. Bestreben soweit, dass ich Geheimnisse bewahren soll oder das ich einen Sim erpressen kann...Anmeldedaten funktionieren nicht mehr Ich bräuchte Hilfe. Gestern Vormittag habe ich die EA App noch ganz normal starten können und Sims gespielt. Nachmittags steige ich wieder ein und aufeinmal funktionieren weder meine ID noch meine Em...