Forum Discussion

Sick1Click's avatar
2 years ago
Solved

EA APP Zwang

Wie lässt sich diese Meldung abschalten? Ich möchte die EA App nicht benutzen, hat seither nicht gut funktioniert und hat mich nicht überzeugt.

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    2 years ago

Hey zusammen,

Origin wird bald komplett durch den neuen Launcher - die EA app ersetzt. Im Vorfeld werden bereits einige Spieler gebeten zu wechseln und dies lässt sich leider nicht rückgängig machen. Das heißt, wenn ihr diese Meldung erhaltet, werdet ihr ungünstigerweise nicht mehr Origin nutzen können und müsst auf die EA app umsteigen.

Es gibt dabei immer noch ein paar kleine Macken, an denen gearbeitet wird, wie beispielsweise, dass die Startoptionen für einige Spieler nicht richtig angezeigt werden.

Wenn ihr ansonsten bestimmte Probleme habt, erstellt dafür doch am besten einen eigenen Beitrag und beschreibt eure Situation genauer.

-Vendcera

22 Replies

• Hallo,

auch ich bin mehr als STINKSAUER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Auch ich wurde GEZWUNGEN Origin zu De-und die MISTIGE EA App zu Installieren,ABER mit dem umstieg auf die ea app ist auch mein Crysis 3 GELÖSCHT worden. Da ich damals die CD (DVD) gekauft habe (Ja in einem Fachgeschäft,nicht raubkopiert) dachte ich,ich könnte dann ja die ea app löschen und das Game nochmal neu von MEINER CD Installieren,geht aber nicht,weil die Origin app automatisch aktualisieren will und dann komplett abrbricht,Sprich das OVERLAY in der App von ea nicht weg geklickt werden kann. Als einzigste option kann ich mir das Game jetzt NURNOCH in der ea app RUNTERLADEN!!!!!!!!!   FRECHHEIT!!!!!!! NICHT KUNDENFREUNDLICH!!!!!!!!!   Soll ich mir die CD jetzt als andeneken an bessere Zeiten an die Wand Nageln???????

Was soll das???????? Crysis 3 ist mein Lieblingsspiel..... Wenn ihr schon so ne app auf den Markt schmeißt,dann testet die doch gefälligst vorher!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und EUER Hilfeservice ist auch unter aller Kanone..........

mit NICHT freundlichen Grüßen...............

• JA3GERMEISTER's avatar
    JA3GERMEISTER
    New Vanguard
    2 years ago
    @Murdock2011 "Als einzigste option kann ich mir das Game jetzt NURNOCH in der ea app RUNTERLADEN!!!!!!!!! "

was willst du mehr?? Du kannst es doch weiter zocken.

Die CD kannst du ja aufheben, wenn du dir heute in einem Fachgeschäft ein neues Game kaufst, bekommst du auch nur noch ein Cover mit einem Key, damit lädt man dann das Game runter und gut 😉

PS, die EA APP läuft nun einwandfrei

About EA app Technische Fragen & Bugs

Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.1,007 PostsLatest Activity: 4 hours ago