Forum Discussion

MHolztiesdr's avatar
MHolztiesdr
New Novice
9 months ago

DIE EA APP ist das beste, was es gibt. DANKE Electronic Arts! <3

Alter seit Jahren! Seit verdammten 16 Jahren! Als es noch Origin hieß, war es schon scheiße aber die EA App schießt echt alles ab! Und dabei geht es nur um einziges Spiel, was ich darüber spiele. Einfach mal spontan Sims 4 spielen ist mit diesem Launcher nicht möglich. Die App ist wie Brot backen, das man ab besten schon am Tag vorher Vorbereitet.

Seit 10 Jahren bekommen die Leute die bei EA nicht arbeiten es nicht auf die Reihe, dass Downloads ordentlich funktionieren. Jede Woche (Warum braucht Sims4 eigentlich jede verdammte Woche ein Update?) muss man irgendein Update ziehen und statt die Bandbreite auszunutzen, lädt der Launcher mit 50KB/s!!!!! Und selbst die Fortschrittsazeige stimmt nicht. SEIT WANN SIND 493/666MB 48%?

Klar man kann jetzt den Appcache löschen aber das ist die einzige Lösung, die ihr seit 10 Jahren anbietet! Ich musste noch nie meinen Steam Cache löschen, ich wüsste nicht mal wie das geht! Und selbst wenn ich ihn gelöscht habe geht der scheiß Download nicht schneller. Was macht ihr eigentlich den ganzen Tag außer Mondpreise auszudenken für eure Spiele?

Und wahrscheinlich wird dieser Beitrag gelöscht, weil ihr nicht Kritikfähig seid!

3 Replies

• Patches sind wichtig, vor allem wenn es um Addon's geht, bzw um Bugs!

Dieser Post wird nur gelöscht, weil man nicht versteht, das dies ein HILFE FORUM ist. Wir ARBEITEN NICHT für EA und wenn, können wir nichts machen WEIL WIR KEINE DEVS SIND.

• Sorry, dass wusste ich nicht. Ich dachte weil da oben "EA Forum" steht und viele hier "EA Community Manager" hinter ihrem Namen stehen haben und unten steht "© 2025 Electronic Arts Inc" hätte das Forum auch etwas mit EA zu tun und man würde hier zumindest ab und an Feedback seitens EA lesen. Das das ganze nur ein Forum vom Hobbyisten ist, die das gratis machen für einen Millardenkonzern habe ich wohl übersehen. Danke für euren Einsatz aber! Wo ist denn das offizielle EA Forum, also das von EA? Hast du da einen Link?

• Luca00J's avatar
    Luca00J
    New Veteran
    9 months ago

Was verstehst Du an einem Forum? Verstehst Du darunter "Spieler die Hilfe benötigen mit ... dürfen hier gerne hier Fragen" oder verstehst Du "Danke EA ! Danke das ihr den Launcher nicht hinbekommt, statt MoNdPrEiSe auszudenken"? 

Hier sind keine Mitarbeiter die an der EA App arbeiten, hier sind tolle Mitarbeiter die Dir helfen, das Du das .. zum laufen bekommst.  Du darfst gerne deine Kritik haben, aber seine Frust hier rauszulassen hilft weniger, da hier keiner daran arbeitet. Wir versuchen nur zu helfen.

Zum Punkt: Ist es jetzt installiert? 

About EA app Technische Fragen & Bugs

Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.1,294 PostsLatest Activity: 3 hours ago