Forum Discussion
Hey @I_Bims_Benny,
das ist wirklich merkwürdig. Um dann aber ansonsten mal festzustellen, woran es liegen könnte, würde ich dir noch empfehlen es über ein neues Windows Benutzerkonto zu versuchen. Auch dazu findest du hier eine Anleitung:
https://support.microsoft.com/de-de/windows/erstellen-eines-lokalen-benutzer-oder-administratorkontos-in-windows-10-20de74e0-ac7f-3502-a866-32915af2a34d
-Vendcera
Hey @EA_Vendcera
ich muss einfach mal Danke sagen!
Ich hatte ein Problem als ich die App neu installieren wollte, da mir angezeigt wurde, dass ich sie bereits installiert hätte obwohl unter dem entsprechenden Dateipfad keine Datei mehr vorhanden war und ich dann nachträglich jede einzelne Datei von EA Desktop auf meinem PC rausgesucht habe und gelöscht habe.
Bin dann auf diesen Thread hier gestoßen und habe auf deinen Rat mir ein neues Windows Benutzerkonto angelegt und versucht dort EA Desktop zu installieren. Dort erschien zwar erneut die Fehlermeldung, dass es bereits vorhanden sei, allerdings auch das Feld "Reparieren". Draufgeklickt, gewartet und es hat sich neu installiert und gestartet.
Deswegen ganz viel Liebe an dich, ich war echt verzweifelt, da ich es für den Game Pass benutze und Angst hatte es nicht mehr benutzen zu können. <3
~W1chard
- EA_Vendcera4 years ago
Community Manager
Hi @W1chard,
dankeschön auch an dich fürs Bescheid sagen! Die Installation mit EA Desktop ist teilweise ziemlich verzwickt aber freut mich sehr zu hören, dass dir die Schritte noch weiterhelfen konnten! 🙂
Dann wünsche ich ansonsten noch viel Spaß beim Spielen!
-Vendcera - 4 years ago
Moin Moin,
Ich kann EA Desktop nicht Installieren, es kommt kein Menü um es zu Installieren. Im Taskmanager wird es jedoch als laufend angezeigt. Die dinge mit der Firewall funktionieren nicht, da die Instanzen wie EALauncher.exe und EABackgroundService.exe nicht existieren. Ich wollte die Desktop App eigentlich in Verbindung mit dem Xbox Game Pass Ultimate nutzen, da dies zur zeit leider nicht funktioniert, lohnt sich dieser kaum für mich. Edit: Als Administrator ausführen geht auch nicht.
About EA app Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 7 hours ago
- 10 hours ago
- 20 hours ago
- 4 days ago