Forum Discussion
Schwarz7710
7 months agoSeasoned Ace
Wenn du Windods startest gehe auf die Programme Ea Updater Akktualisieren dauert ein bisschen online sein dann wieder neustarten und neu melden
Bei offline kommt ihrend ein text auf Englisch Drücke dir die Daumen verzweile nicht
7 months ago
@Schwarz77 Hallo,
Danke dir für deine Antwort, hab dies schon gemacht, habe ältere Version von EA Installiert und die aktuellste, habe es sogar auf einem frisch ausgerollten Client versucht (selbe Fehlerbild)
Leider bin ich nicht mehr verzweifelt sondern eher frustriert, es gibt nicht einmal die Möglichkeit einen Support zu kontaktieren. Wenn ich nun dran denke das ich ein Abo abschließen kann aber dafür nicht einmal ein Support hab, dann ist das eher erschreckend und führt dazu das ich keine Lust mehr habe auf Games die den EA-Launcher benötigen.
Danke dir für deine Antwort, hab dies schon gemacht, habe ältere Version von EA Installiert und die aktuellste, habe es sogar auf einem frisch ausgerollten Client versucht (selbe Fehlerbild)
Leider bin ich nicht mehr verzweifelt sondern eher frustriert, es gibt nicht einmal die Möglichkeit einen Support zu kontaktieren. Wenn ich nun dran denke das ich ein Abo abschließen kann aber dafür nicht einmal ein Support hab, dann ist das eher erschreckend und führt dazu das ich keine Lust mehr habe auf Games die den EA-Launcher benötigen.
About EA app Technische Fragen & Bugs
Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.1,213 PostsLatest Activity: 3 hours ago
Community Highlights
Recent Discussions
- 2 days ago
- 3 days ago
- 3 days ago