3 years ago
EA ID ändern
Guten Tag, ich wollte gerade meine EA ID ändern jedoch kommt dort eine Fehlermeldung bei dem Namen: "VeroxJS". Kann mir da jemand helfen??
Guten Tag, ich wollte gerade meine EA ID ändern jedoch kommt dort eine Fehlermeldung bei dem Namen: "VeroxJS". Kann mir da jemand helfen??
Hallo @Verox-js,
was für eine Fehlermeldung kriegst du denn?
Es könnte möglicherweise sein, dass der Filter irgendein Wort in diesem Namen entdeckt, welches nicht erlaubt ist - ich kann allerdings nicht sagen, was für ein Wort es sein könnte.
Wenn du einen anderen Namen ausprobierst, kommt die Fehlermeldung dann auch?
- Pythia
Hallo, ich glaube es liegt an dem Wort JS... Warum auch immer ☹️
Mmmh, ja das ist seltsam, an sich sollte JS ja nichts aussagen. Ist es in Ordnung, so wie du den Namen jetzt hast?
Ich könnte möglicherweise einmal versuchen herauszufinden, warum der Name gefiltert wurde, aber es könnte sehr gut sein, dass ich da nichts finden kann.
- Pythia
Es wäre nett wenn Sie einmal schauen ob Sie das Problem finden.
Hallo @Verox-js,
den Prozess hatte ich gestern schon angefangen - es scheint als ob Vero ein Markenname ist und deswegen nicht erlaubt wurde. VeroxJS wurde jetzt hinzugefügt und sollte jetzt zu benutzen sein.
- Pythia
Scheint als ob der Name jetzt auf einmal vergeben ist....
Mmmh, das ist seltsam. Kriegst du eine Meldung, dass sie vergeben ist? Und es geht hier nur um den Display Name oder den Namen der ID an sich?
Versuche es vielleicht morgen ansonsten nochmal - manchmal können solche Änderungen auch dauern.
- Pythia
Guten Tag Pythia,
Auch wenn dieser Chat 3 Jahre her ist, hoffe ich sehr du reagierst hierauf und kannst mir weiterhelfen. Ich habe genau das selbe Problem. ich würde mich gerne "Artixoss" nennen, passend zu meinem Twitch Account , doch ich kriege ebenfalls eine Fehlermeldung. Mir wird gesagt, ich soll eine "gültige EA-ID" eingeben. Wiederum weiß ich nicht, was an meinem Wunschnamen ungültig sein soll
Lg