Forum Discussion

Lars98877's avatar
3 years ago
Solved

EA Launcher Leere Sammlung

Es befinden sich keine Spiele mehr in meiner Origin / EA Bibliothek / Sammlung.

Nach Start der App bzw. einer Verknüpfung eines Spieles wird in der App angezeigt, dass der Ladevorgang etwas länger dauert als üblich.

Ein Neustart der App bzw. des Laptops hilft auch nicht! ich hatte bestimmt 50 Spiele oder mehr in der Bibliothek!

Kann mir jemand helfen?

• der mitarbeiter vom kundenservice chat meinte gerade man wüsste von dem problem und arbeitet daran. einen zeitlichen rahmen könnte man aber nicht mitteilen.

28 Replies

• Exodus7778's avatar
    Exodus7778
    3 years ago

Vor 2 Stunden Star Wars jedi Survivor gekauft und aktiviert. Leider nicht in der Bibliothek vorhanden. Mit dem Live Chat geschrieben, Spiel ist da aber es gäbe ein problem seitens des Entwicklers. Es würde daran gearbeitet. Nachdem ein login in die miserable App danach erst nicht möglich war, sind jetzt alle Spiele ebenfalls weg. Das kann es echt nicht sein. So ein Müll!

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

Hey Leute,

wir hatten dabei letzte Woche kurzzeitig leider einige Probleme, dass Spiele über eingelöste Codes nicht angezeigt wurden, oder gar die ganze Bibliothek nur leer war. Diese Fehler wurden aber nun bereits gefixt. Meldet euch ansonsten gerne, solltet ihr noch weitere Schwierigkeiten haben.

-Vendcera

• kumade02's avatar
    kumade02
    3 years ago

Hallo, ich wollte mal nach längerem wieder Sims 4 spielen und habe daraufhin gemerkt, dass meine Spielebibliothek ebenfalls leer ist...

Den Launcher auch mehrmals neu Installiert, dennoch keine Besserung. Ich habe vor kurzem einen Bericht bei der Hilfeoption abgegeben und wollte mein Glück auch hier mal versuchen. Bitte um Hilfe. LG

Bericht-ID: 5f745016-9783-481c-bc09-3ead6807c62

• water_si76's avatar
    water_si76
    Seasoned Ace
    3 years ago

@kumade02Kam bei mir auch vor, ohne Fehlermeldung es hätte geholfen den EA App Cache zu löschen.

Wie hieß die Fehlermeldung, mit dem Berichtscode kann man hier nix anfangen.

Oder klappt es inzwischen wieder?

Ansonsten manchmal könnte das Posten der dxdiag helfen.

• matrix1508's avatar
    matrix1508
    Rising Scout
    3 years ago

Ich habe in letzter Zeit ständig das Problem mit den schwarzen Spielebildern in der Bibliothek. Jetzt wieder auch. Das ist nervig und man fragt sich, warum EA eine Beta App so früh herausbringt. 

• water_si76's avatar
    water_si76
    Seasoned Ace
    3 years ago

@matrix1508

Du spielst am PC, nicht von der Konsole. Versuche es mit einer Neuinstallation der EA App,
    Führst du die als Administrator aus und im Windows Defender als Ausnahme hinzufügen. Hast du diese Einstellung bereits? Hier kannst du nachlesen: statt Origin ist das auf die App zu sehen.
    https://answers.ea.com/t5/Allgemeine-Diskussion/Schwarzer-Bildschirm/td-p/11068662#:~:text=Betreff%3A%20Schwarzer%20Bildschirm&text=Es%20gab%20hier%20schon%20einmal,die%20Reparatur%2DFunktion%20%C3%BCber%20Origin.

• Selbes Problem. Von Origin auf EA umgestiegen, Bibliothek leer. Fehlerbericht Id db4c6071-3836-45fd-a6ef-b5416fa08c5c

Featured Places

Node avatar for EA app Technische Fragen & Bugs

EA app Technische Fragen & Bugs

Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.Latest Activity: 20 hours ago
1,396 Posts