Forum Discussion

Elchman69's avatar
1 year ago
Solved

EA Play Mitgliedschaft gekündigt

Ich hatte nie EA Play.
Ich habe die Sims 4 gekauft und zahlreiche DLC.
Anscheinend ist mein Spiel weg aufgrund meiner "gekündigten" EA Play Mitgliedschaft.
Stellt mir mein Spiel wieder her.
Die Rechnungen und Bestellbestätigungen kann ich bis ins Jahr 2020 zurück gerne zur Verfügung stellen.

• Hallo @Elchman69,

kannst du bitte einmal die App Wiederherstellung in der EA app durchführen?

Falls das nicht funktioniert, kontaktiere bitte einmal EA Support, damit dieser dein Konto überprüfen kann. 

4 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for EA Staff (Retired) rankEA Staff (Retired)
    1 year ago

Hallo @Elchman69,

kannst du bitte einmal die App Wiederherstellung in der EA app durchführen?

Falls das nicht funktioniert, kontaktiere bitte einmal EA Support, damit dieser dein Konto überprüfen kann. 

• Elchman69's avatar
    Elchman69
    1 year ago

Ich hab nichts gemacht und das Spiel is plötzlich wieder da.
    Das zurücksetzen hab ich auch gemacht. Die Meldung mit dem abgelaufenem EA Play ist auch noch da aber was solls.
    Battlefield V Jahr 2 Edition hab laut Fehlermeldung ich entfernt, hab ich aber nie.
    Das Spiel ist auch weiter in meiner Bibliothek.
    Is da irgendein Fehler im System?

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for EA Staff (Retired) rankEA Staff (Retired)
    1 year ago

Es könnte sein, dass es einfach nicht korrekt geladen hatte und jetzt, nach einiger Zeit und/oder nachdem du die App mehrmals neu geöffnet hat, konnte es dann korrekt alles laden - was genau allerdings passiert ist, kann man so nicht sagen.

Solange es schlussendlich alles wieder da ist, ist es ja gut - sollte so etwas nochmal passieren, sage gerne hier im Forum Bescheid.

Featured Places

Node avatar for EA app Technische Fragen & Bugs

EA app Technische Fragen & Bugs

Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.Latest Activity: 1 year ago
1,391 Posts