Ernsthaft EA ? Wie lange noch ?
Ok, ich gehöre der Ü50 Spieler an. Keine Ahnung in Bezug auf Programmieren und was dazugehört. Aber mal ehrlich gefragt wen will man das noch verkaufen bzw. weismachen ? Seit Einführung und in der Probephase dieser App gibt es nur Probleme. Bei dem einen mehr und bei dem anderen weniger. Aber im Endeffekt funktioniert sie nicht so wie es sein müßte. Weiterhin diese tolle Nachricht "Du wurdest auserwählt um auf die App umzusteigen" Da hat sich wohl jemand gramatikalisch falsch ausgedrückt. Es muss heißen "Du wirst jetzt gezwungen auf die App umzusteigen". Es wäre ja ok wenn die App funktionieren würde, tut sie aber nicht. Monatelang nur Ausreden wie zum Beispiel hier den Cache löschen, Firewall deaktivieren, hier in Windows was machen usw. Nichts als Blablabla. Der normale Spieler wie ich es bin soll der erst seinen Bachelor in IT Technik absolvieren und dann gucken ob da was machbar ist ? Bei EA sollten eigentlich begabte Menschen daran arbeiten etwas zu programmieren die von der Materie Ahnung bzw es gelernt haben oder liege ich da falsch und es ist Hausmeister Krause der in seiner Freizeit mal ein paar Minuten etwas ausprobiert ?
Ein Witz ist es auch das wenn man den EA Backgroundservice im Taskmanager beendet und die App neu startet kann man sich ohne Probleme ins Spiel ( in meinem Fall BF4 ) einloggen. Was macht dieser Service, ausser zu EA telefonieren ?
Anstatt solange zu Origin zurückzukehren bis die App fehlerfrei läuft werden die Spieler die teilweise richtig viel Geld für ihre Games ( sofern in der App diese komplett übernommen wurden, was ja bei einigen nicht der Fall ist ) bezahlt haben nur mit Ausflüchten hingehalten. Ok, bei einer Rückkehr zu Origin würde EA sich ja den Schuh anziehen müssen Murks bereitgestellt zu haben. Aber ehrlich gesagt würde das der gesamten Community zeigen das EA Eier in der Hose hat wie Oll Kahn es mal von der Mannschaft verlangt hat.
Screenshots im Anhang über die Fehlermeldungen vor BEENDUNG des EA Bckgroundservice. Danach wie gesagt kein Problem beim einloggen ins Game.