Forum Discussion
fb3e51d423d6aeef, hast du Origin denn deinstalliert von deinen PC-Programmen? Das sollte das Programm normalerweise komplett von deinem PC entfernen.
Falls das aber nicht klappt, versuch mal, sowohl die EA app als auch Origin mit dem Revo Uninstaller zu deinstallieren und dann lade die EA app neu herunter.
😢Es bleibt das gleiche Problem. Habe den Revo benutzt, ist ja irre wo überall Dateien stecken. Alles gelöscht. Von Origin war nichts und ist nichts zu finden. Die EA App selber hatte anfangs als Meldung ausgegeben Origin zu löschen. EA App also runter, Neustart und wieder installiert. Es greift wieder der Versuch, so sehe ich das, auf ein nicht vorhandenes ( was ja nicht mehr geht ) Origin Konto zuzugreifen. Als wäre hier eine Schleife programmiert. Hier wird der Key von etwas abgefragt was nicht mehr existiert. Als wären bei der Löschung von Origin mal so eben paar Keys durchgerutscht und nicht für EA freigegeben. Und das passiert ja auch wenn ich die Original CD einlege, da kommt das gleiche Fenster. Mein schönster Zeitvertreib, ist das jetzt echt vorbei?
About EA app Technische Fragen & Bugs
Community Highlights
Recent Discussions
- 3 hours ago
- 8 hours ago
- 10 hours ago