Forum Discussion
Hey @SinCoth,
die Form des Genderns ist immer noch neu und wird sich natürlich noch weiterentwickeln und dementsprechend wahrscheinlich weiter ändern.
Ich kann deine Argumentation verstehen, da man die Grammatik hier auf jeden Fall unterschiedlich beurteilen kann. Allerdings ist die hier verwendete Form an sich nicht falsch, sondern einfach neu. Neue Begriffe oder Namen können sich oft etwas hölzern anhören zu Beginn, bis man sich daran gewöhnt hat.
Hier bei EA ist es uns wichtig, dass sich alle angesprochen fühlen in unseren Spielen und auf der EA app, unabhängig davon, mit welchem Geschlecht man sich identifiziert. In meinem letzten Beitrag habe ich schon einen Link mit weiteren Informationen gepostet, wie EA das Gendern bezüglich Inklusion handhabt. Ich würde da einmal empfehlen, dir das anzuschauen, wenn dich das interessiert. Den Link findest du HIER.
Das Feedback zur Grammatik und der Option einer Auswahlmöglichkeit wurde hier aber bereits intern weitergeleitet, wie zuvor in diesem Thread angesprochen.
-Poppy
Hey zusammen,
ich wollte hier noch kurz Bescheid sagen, dass ich Kontakt mit dem EA app Team hatte und viele dieser Übersetzungsfehler sowie Rechtschreibfehler wurden gefixt.
Dabei müssen wir uns nur noch auf den nächsten EA app Patch gedulden, bis diese Änderungen auch für alle angezeigt werden.
Danke nochmal an dieser Stelle für euer Feedback. Meldet euch gerne, sollten euch noch irgendwelche weiteren Fehler auffallen.
-Vendcera
- 3 years ago
Hallo @EA_Vendcera ,
vielen Dank für deine Antwort.
Leider ist dieser Thread noch nicht gelöst.
Durch die Neuerungen sind nun noch mehr Rechtschreibfehler als vorher enthalten. Ich hänge ein paar Beispiele als Bild an.
Mir ist keine Regel bekannt, in der Doppelpunkte mitten im Wort stehen.
https://www.rechtschreibrat.com/DOX/rfdr_Regeln_2016_veroeffentlicht_2017.pdf (Seite 88–89)
Selbstverständlich kann EA in seinen Computerprogrammen leetspeak, Jugendsprache oder sonstige Sprachen verwenden.Sollte es nicht der Anspruch von EA sein, die korrekte Rechtschreibung in den eigenen Anwendungen zu verwenden, ist das auch in Ordnung.
Dann ist das Thema auch abgeschlossen.
Liebe Grüße
About EA app Technische Fragen & Bugs
Community Highlights
Recent Discussions
- 18 hours ago
- 20 hours ago
- 2 days ago
- 2 days ago