Forum Discussion

Jojo67martin's avatar
14 days ago

Fehlercode Invalid Cipher (0x0006)

Benötige mal eure Hilfe, kann seid nun seid 6 Wochen kein spiel mehr spielen, also E/A App geht, aber wenn ich nun BF4 spielen möchte kommt immer ein Origin Anmeldeseite wo die ID oder Email Anmeldung verlangt wird und das PW, habe ein neues nun kreiert. aber wieso, bin doch schon mit E/A APP angemeldet, ok gebe alles ein und dann erscheint im anmelde Modus des ORIGIN Ungültige Lizenz. Grund =Invalid Cipher (0x0006) was dieser Fehlercode? Und wenn ich mich über battlelog einlogge und dort spielen möchte kommt der Fehler Code (0xc0000006) 

lg Jojo67martin

2 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    13 days ago

Hallo @Jojo67martin,

bei solchen Lizenzfehlern können die folgenden Fehlerbehebungsschritte meist helfen:

1. Öffne den Windows Explorer und gib diese "URL" in der Adresszeile ein: C:\ProgramData\Electronic Arts\EA Services\License

Falls du diese Adresse nicht eingeben kannst, dann aktiviere die Option "Ausgeblendete Dateien und Ordner in Windows anzeigen" nach dieser Anleitung und finde den Ordner auf diese Weise.

2. Suche im "License"-Ordner nach einer Datei namens "71067.dlf"*.

*Beachte, dass diese Datei eine andere Nummer haben kann!

3. Falls diese Datei dort ist, dann lösche sie und starte das Spiel neu. Das Spiel sollte nun starten.

Teste das einmal und schau, ob du BF4 danach starten kannst. 

• Hallo, 

es hat sich rausgestellt das meine Festplatte im Eimer ist, diese habe ich am Samstag ausgetauscht nun läuft alles wieder! 

About EA app Technische Fragen & Bugs

Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.1,003 PostsLatest Activity: 3 hours ago