zZ1_p0Newcomer3 months agoFreundesliste von PSN importierenIch würde gerne meine Freunde von PSN in EA Play importieren. Die Verknüpfung hat funktioniert leider werden keine zu importierende vorschläge gezeigt.LG
Featured PlacesEA app Technische Fragen & Bugs Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.Latest Activity: 1 day ago1,396 Posts
EA app Technische Fragen & Bugs Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.Latest Activity: 1 day ago1,396 Posts
Recent DiscussionsBattlefield 1 „im Besitz“, aber EA App sagt „Abgelaufen“ Hallo zusammen, ich schreibe hier, weil ich mit einem Battlefield-1-Lizenzproblem in der EA App feststecke und der EA Support mir bisher nicht wirklich weiterhelfen konnte. Nachdem meine EA-Play-Mi...MacBook Fehler 500 Hallo, mich habe seit mehreren Tagen die Fehlermeldung 500 kurz nach dem Starten der EA App. Der Cache wurde geleert, die App mehrmals komplett gelöscht (schweren Herzens auch die Spielstände, Mods...Mass Effect 2 Start nicht mehr möglich Ich kann Mass Effect 2 nicht mehr starten. Folgende Meldung erscheint. Spiel bereits deinstalliert und neu geladen. Hat nicht gebracht. Kennt das jemand und weiss was zutun ist? Danke für jede...C&C Alarmstufe 3 kein Download möglich Hallo, ich hab ein Problem mit C&C AR3: Jedes mal wenn ich das Spiel installieren will kommt die Fehlermaldung: "Du hast kein Zugriff Wir haben den Download abgebrochen, weil du das Spiel nich...Javelin Anticheat Problem Hallo zusammen, keines meiner EA Spiele startet wegen eines EA Javelin Anticheat Fehler #701. Mir sind die offiziellen Fehlerbehebungen bekannt von EA, doch ich bekomme es einfach nicht zum laufen, i...