zZ1_p0Newcomer5 months agoFreundesliste von PSN importierenIch würde gerne meine Freunde von PSN in EA Play importieren. Die Verknüpfung hat funktioniert leider werden keine zu importierende vorschläge gezeigt.LG
Featured PlacesEA app Technische Fragen & Bugs Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.Latest Activity: 1 day ago1,413 Posts
EA app Technische Fragen & Bugs Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.Latest Activity: 1 day ago1,413 Posts
Recent DiscussionsDead Space 2 nicht in deutscher Sprache Hallo zusammen, ich habe vor Ewigkeiten Dead Space 2 in Origin per Key aktiviert, damals war es komplett in deutsch. Mittlerweile ist Origin durch die EA App ersetzt worden und ich wollte das Spiel ...EA-Geschenkkarten-Code lässt sich nicht einlösen Hey, ich habe mir letztens EA Gutscheinkarten gekauft. Ich habe das Geld eingelöst etc, habe jetzt Geld in meiner "EA-Wallet". Ich habe auch schon Dinge in meinem Warenkorb, aber sobald ich mit mei...Crysis startet nicht .... hi, nach der Installation wird mir gesagt das Spiel könne nicht aktiviert werden, weil ich es nicht besitze. Es steht aber in der Bibliothek drin. Crysis 2 und Crysis 3 funktionieren normal. Ist das...EA App zeigt Fehlercode 10005 Ich warte seit zwei Monaten auf eine Lösung des Problems. Hier noch ein drittes Mal die Zusammenfassung: Ich kann die EA App nicht starten. Es erscheint Fehlercode 10005. Was ich bisher versuc...Spiele verschwinden regelmäßig aus der EA App Bibliothek Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit regelmäßig ein Problem mit der EA App. Mehrmals pro Woche werden bestimmte Spiele plötzlich nicht mehr in meiner Bibliothek angezeigt. Interessanterweise ...