Geschenk-Karten-Codes angeblich nicht aktiviert
- 2 months ago
Gelöst! Und ich hab gesagt, es lag an letztendlich euch.
Ich habe mein Profil über die EA-App aufgerufen und dort (im Opera-Browser) unter "Payment and Wallet", "EA wallt" "Add funds" bzw. "Zahlung und Wallet" "Dein EA Wallet" "Guthaben aufladen" meine Codes einzugeben. Den Screenshot einer der Fehlversuche habe ich oben gepostet.
Heute Nacht kam ich auf die Idee 1. den Edge-Browser zu nehmen und 2. mich explizit an die Anweisungen zu halten, die auf der Karte stehen. Hab schlicht nicht daran gedacht, zu gucken, was da draufsteht. Ich hatte das dort erscheinende Fester zwar schon gesehen, aber das Problem war letztendlich, da das dortige Beispiel in Blöcken angegeben war, dass ich es so verstanden hatte, dass man da nur Programm-Codes eingeben kann, um Spiele zu registrieren. Jetzt dachte ich, du hast nichts zu verlieren, also probierst du es.
Ich kann natürlich nicht völlig ausschließen, ob Opera da auch was mit zutun hat (Hab da leidliche Erfahrungen im Sims 3 Store mit gemacht), aber 1. wird bei meinen bisherigen Versuchen, die gescheitert sind, eine Möglichkeit suggeriert, die nicht mehr funktioniert, also macht das bitte weg! Und 2. wäre es gut, wenn das oben gezeigte Fester nicht nur eindeutig auf Registrierungsschlüssel verweisen würde.