Forum Discussion

4rj2cwns3tj7's avatar
4rj2cwns3tj7
Rising Newcomer
4 months ago
Solved

Hilfe bei versehentlichen doppeltem Kauf

hi, ich bin absoluter Neuling und spiele die sims 4. habe eben ein Erweiterungspaket gekauft über Klarna... da es nicht angezeigt wurde bin ich also nochmal im Warenkorb auf zahlen gegangen... jetzt steht der kauf zwei mal drin und man kann einfach nirgendwo Hilfe bekommen oder das zu viel bestellte stornieren..... könnt ihr mir helfen?

3 Replies

• l9i7z's avatar
    l9i7z
    Rising Newcomer
    20 days ago

Ich habe das gleiche Problem, nach dem bezahl Vorgang war das Produkt noch im Warenkorb und nicht auf meinem Account einsehbar, daher den Kaufprozess nochmal abgeschlossen und nach der Bestätigung war das erweiterungspack doppelt vorhanden, ich habe bereits versucht eine E-Mail zu schreiben und habe nach einer Woche keine Rückmeldung bekommen und habe die Sorge, dass die Rückgabe Garantie deswegen ausgelaufen ist.

Bei dem Zufriedenheitsportal steht „Du hast derzeit keine Spiele, für die du eine Rückerstattung anfordern kannst.“ und weiß nicht wie ich weiter fortfahren soll.

Könntet ihr mir bei dem Problem weiterhelfen?

About EA app Technische Fragen & Bugs

Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.1,206 PostsLatest Activity: 2 days ago