Hilfe, EA bleibt schwarz/leer
Guten Abend ihr Lieben,
Ich habe sonst über Orgin gespielt und war glücklich....Jetzt musste ich ja auf die EA App wechseln und bin sehr unzufrieden, da ich nicht mehr spielen kann.
Das Problem ist, dass wenn EA geöffnet wird, bleibt die App schwarz/leer. ich kann nichts anklicken, schreiben o.ä. es ist einfach schwarz....
ich habe schon Antivierenprogramme deinstalliert, die App als Administrator geöffnet und verzweifel...
auch wenn ich z.b. Sims so öffne, öffnet sich die EA App und bleibt schwarz.
Ehrlich gesagt bin ich kein Technikfan und deswegen bitte ich euch, mir zu helfen.
(ich hab einen etwas älteren Laptop mit windows 8)
Bitte gibt mir Tipps, wie ich das Problem beheben kann.
Ich danke euch 🙂
Hallo @06c6fb3878721d9b,
das klingt natürlich etwas merkwürdig. Das heißt die EA app wurde dir noch nie richtig angezeigt und ist direkt seit dem Umstieg von Origin nur schwarz?
Könntest du denn dann, als Erstes bitte mal probieren den Cache der EA app zu leeren? Dazu muss diese selbst gar nicht geöffnet sein.
Suche bitte in Windows einfach nach "App Recovery" mit dem EA Logo und führe dies aus. So kannst du dann noch den Cache leeren und die EA app startet danach hoffentlich wieder ohne Probleme.Auch mit einem älteren Laptop und Win8 sollte die EA app funktionieren. Stelle doch bitte aber noch sicher, dass du alle neuen Windows Updates installiert hast.
-Vendcera