in Apex Legends gebannt.
Guten Tag,
Ich habe länger überlegt hier jetzt noch ein mal meine Chance zu versuchen, meinen Apex Legends account wieder zurück zu bekommen.
und zwar wurde ich wegen "Bad Language" gebannt.
Der Sachverhalt wurde dabei aber komplett ausser acht gelassen und das ich über Voice chat heftigst beleidigt wurde und meine Reaktion nur eine Verteidigung gewesen ist auch.
Ich habe in meinen Account mehr als 3500 Stunden meiner Lebenszeit gesteckt , so wie Geld und ich muss sagen das ich es schon lächerlich finde meinen account wegen so einer Nichtigkeit komplett zu sperren.
Dann bannt mir den Text chat weg, kein Problem aber gleich den gesamten account?
Ich habe mich schon mit dem Support über email und dem Kontaktformular in verbindung gesetzt aber es wird keinerlei Kulanz gezeigt.
JA ich habe mich dumm verhalten aber es war wie gesagt nur eine Reaktion auf Aktionen.
Ihr prüft den Text aber nicht den Voicechat, was ich auch mehr als fragwürdig finde.
und irgendwie fühle ich mich auch so als hättet ihr mich beklaut..ich habe immerhin geld in den account investiert, da solltet ihr andere Wege finden, anstatt direkt zu bannen.
Bei Dota 2 und Steam wird man einfach im text chat z.b. gemuted o.ä.
Ich hoffe hier gibt es Mitarbeiter, die bereit sind sich der Sache anzunehmen.
Ich finde es ziemlich schade das so ein großes Unternehmen mit dem Umsatz , so mit Kunden umgeht.
Natürlich habt ihr eure AGB´s aber damit macht ihr euch das ganze etwas zu einfach.
Niemand sollte gebannt werden, jeder Mensch kann einen * tag haben und durch emotionen geleitet werden.
Das ist Menschlich.
Liebe grüße