@EA_Vendcera @PeaceTank
Wisst ihr, ich würde mir hier wenigstens mal eine konkrete Antwort wünschen wie:
"Wir benötigen mehr Informationen...." oder
"Das Problem ist bekannt und wir arbeiten daran. Sobald es eine Lösung gibt, werden wir euch informieren!"
Aber da kommt ersteinmal 2 Tage lang gar nichts. Und so wird es wohl auch bleiben.
Ich wiederhole nochmal meine Situation: Die EA-App wurde, nachdem man sie mir aufgezwungen hat, auf meiner Systemfestplatte installiert.
Und das, obwohl ich den Installationsort geändert hatte. Sämtliche Spielclienten wie Steam, EpicGames, GOG, XBox sowie UbisoftConnect sind bei mir auf
zwei 1TB-M2-SSD-Festplatten installiert. Ich will und werde damit nicht meine Hauptfestplatte vollstopfen!!
Und deshalb sollte EA sich der Sache dringend annehmen und eine Lösung anbieten. Und nicht, wie es Firmenpolitik ist: Seine Kunden- die Spieler ignorieren!!
Wir müssen ALLE in ganz vielen Bereichen des Lebens umdenken, wenn wir es weiter so gemütlich haben wollen, wie in den letzten 50 Jahren. Ansonsten wird's sehr sehr ungemütlich werden.
Und vielleicht ist das Anlass für Unternehmen wie Electronic Arts, auch mal umzudenken und eine bessere KundenAkquise zu betreiben....
Ich schreibe das hier nicht, weil mir langweilig ist. Ich tippe diese Zeilen, um meinen Unmut mit zu teilen.
PS.: Die letzten 5 Jahre gab es mit Origin absolut keine technischen Probleme... also never change a running system...