Forum Discussion

Sina99710's avatar
7 months ago

Installation der EA App dauert stunden/klappt nicht

Ich versuche bereits seit 3 Stunden die Desktop App von EA zu installieren. 

Ich hatte die App bereits schon, sollte diese jedoch aktualisieren. nach 1,5 Stunden hatte sich noch immer nichts getan. Weitere Apps etc. laufen nicht im Hintergrund. Ich habe die App komplett vom PC geschissen und deinstalliert und wollte die App neu installieren. Nun sitze ich erneut 1,5 Stunden vor dem PC und nichts tut sich!

2 Replies

• Ich hänge mich mal dran. Bei mir das selbe Problem.

Da das Update der App bei 10% hängen bleib habe ich erstmal eine Reparatur versucht. Da hat sich nichts getan.

Danach habe ich die App runter geschmissen und versucht neu zu installieren. Der Balken bleibt ungefähr bei der Hälfte stehen.

Habe nun nach knapp 6 Stunden aufgegeben.

Habe alles als Admin ausgeführt, den Computer zwischenzeitlich neu gestartet aber nichts half.

• Nach langer Zeit den EA Launcher versucht zu installieren, keine Chance. Antivirus alles deaktiviert alles an Anleitungen aus dem Netz ausprobiert. Beim Download des Launchers bleibt er bei 0 Prozent stehen. Selbst nach Stunden tut sich nichts.

About EA app Technische Fragen & Bugs

Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.1,134 PostsLatest Activity: 20 minutes ago